Maxpedition CP-M vs Nokia N8

• Servus Leute,

auf der Suche nach einer geeigneten Tasche bin ich auf den Neatfreak von Maxpedition gestoßen. Jetzt suche ich für diesen eine Handytasche an den Tragegurt.

Hat jemand Erfahrung ob ein gängiges Smartphone (in meinem Fall NokiaN8) in das Maxpedition CP-M passt ?? Ich habe leider keine Probiermöglichkeit. Einfach so kaufen will ich das Teil nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Edit: Gibt es evtl ne Alternative ? Ich habe mir die Clip On Phone Holster angesehen, sind die dafür besser geeignet ?

Anti-InnerCircle-User

2 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• ist da betreffs dicke noch luft? das n8 ist ne nummer dicker.

• Luft ist noch, aber ich finde beide Taschen Schei......... :D

• Die Rechte ist welche und warum findest du sie denn so toll ? :D

Ist es das Clip-On PDA Phone Holster ? Wenn ja kannst du mal gucken ob der Tragegurt des Neatfreak da durch passt. Ich würde das Teil nämlich gerne an den Tragegurt anbringen.

Anti-InnerCircle-User

Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• Die Taschen sind für GPS Geräte o.k., aber nicht für Smartphone

Und bei den Rest, zwei mal JA :D

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

• http://www.riversandrocks.com/…lip-on-phone-holster.html

da passt das n8 mit otter schutzhülle rein. ist allerdings ein wenig stramm so das ich zur 12 cm ausführung raten würde.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich weis jetzt nicht wie breit der Schultergurt des Neatfreak ist, wenn es die selbe Breite wie bei den Jumbos/Fatboys ist, dürfte der nicht durchpassen. Ich persönlich finde die Phone Holster ja toll, es fehlt nur eben der Nässeschutz und der ist bei sowas empfindlichem wie einem Smartphone nun mal unerlässlich. Ich hab mir daher für meinen Palm Pre ein GPS/Stropbe/Compüass Pouch bestellt. Für ein N8 ist das Teil natürlich zu klein.

Schonmal übrlegt einfach ein Janus Pouch zu verwenden?

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

• Beisser: Ist das nicht das gleiche Holster das Kickbach mir empfohlen hat nur ohne "Deckel" ?

Denis: Der Gurt ist 3,8cm breit. Janus habe ich als "ErsteHilfeTasche", für den Gurt ist mir dieser jedoch zu groß ;)

Anti-InnerCircle-User

Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• Denis: Der Gurt ist 3,8cm breit. Janus habe ich als "ErsteHilfeTasche", für den Gurt ist mir dieser jedoch zu groß ;)

Das könnte passen, allerdings ohne Gewähr. Für den 5cm breiten Gurt meines Colossus, war das Webbing am Phone Holster etwas zu schmal, 3,8cm könnten jedoch passen. die CP Reihe bekommst du ja eh ohne Probleme an die meisten Gurte bis 5 cm.

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!