frage zu einem blackhawk messer-ist das original oder eine fälschung

• Wenn ich mir die anderen Messer von dem Händler ankucke, hab ich das Gefühl, dass alles Fälschungen sind.

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• deswegen bin ich skeptisch, aber es schaut sonst echt aus, bei den anderen gibt es doch unterschiede zum original.
    muss mich outen, habe das kleine mark 2 von x-pedition gekauft und habe bei der bucht zugeschlagen, da es um wenige minuten ging und der preis mit anderen messern, gleicher bauart aus den usa ähnlich war. ich warte mal ab, wenn es gefälscht ist wende ich mich an paypal und will mein geld retour.
    schau mer mal :knueppel:
    nikko

• Das das ein Extrema Ratio sein soll steht da auch nicht-nur ER!!!! Schau dir mal das Fake vom Shrapnel auf dieser Seite an, da steht auch nix von Extrema Ratio. Wobei beim Post von nikko sehr wohl Blackhawk steht. Ich würde sagen: um den Preis kaufen und beim Messerkönig vergleichen. Wenns echt ist "Danke" sagen!

• Rein subjektiv betrachtet ist dies ein sehr preiswertes Original.
    Sicher kann man erst sein, wenn mann es in der Hand hat. Ich hab früher nie gedacht das es
    sooo viele Messerkopien und Produktpiraterie gibt.

Grüße

• meiner meinung nach ist das alles fake. man muss sich nur mal die er sachen ansehen oder pohl force oder auch chris reeve, so zieht sich das durch alle "marken"
    und überhaupt wenn es echte sein sollen, warum sollte der verkäufer sich andere namen bzw modellbezeichnungen ausdenken?

minusmenschen, überall minusmenschen

• Wobei beim Post von nikko sehr wohl Blackhawk steht.

Ok wo Blackhawk drauf steht ist auch Blackhawk drin :thumbup: na ja ich für meinen Teil habe da großes bedenken.

Schau dir mal meinen Beitrag

Fälschungen (Messer)

an

Bei meinem Extrema Ratio Kukri Geocamo stand auch Extrema Ratio Kukri Geocamo drauf und es war ein Fake

Gruß Frank

• Das was Iceman meint ist, dass es keine Fälschung ist, wenn das Messer nicht als das was es darstellt verkauft wird. Das sehe ich aber anders, wenn es sich um eine 1:1 Kopie handelt, wo einfach die Beschriftung weggelassen wurde ist es immer noch eine Raubkopie.

Rein subjektiv betrachtet ist dies ein sehr preiswertes Original.
    Sicher kann man erst sein, wenn mann es in der Hand hat.

So kann man sich das natürlich schönreden, aber das sind rein objektiv Fälschungen, das erkennt man schon an den Bildern.

• Also ehrlich gesagt, sehe ich jetzt nix, was mich auf eine Fälschung bringen würde bei dem Messer.

Blackhawk hat dieses Messer ja auch billiger produziert und ich bilde mir ein, es gibt eine kleine Version, die günstiger ist. SOll wohl ca 90 $ oder so kosten und wenn der eine billige Quelle hat?

Habe es gerade mit dem Originalbild auf der Herstellerseite verglichen (Such den Fehler :D ) - ich sehe keine Unterschiede, sogar die Stahlbezeichnung ist korrekt auf der Klinge abgedruckt. Die Buchstaben alle korrekt...

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Auf einigen von den Bildern ist das wirklich schwer zu erkennen, ob es sich um Originale oder Fälschungen handelt.

Ganz Sauber scheint mir der Laden jedoch auch nicht zu sein.

Melden macht frei, sag ich nur.

• ich melde ihn sowieso. ich warte es ab und auch wenn es echt is(was ich hoffe) wird er gemeldet. hab erst heute in den shop geschaut.
    nikko

• Das die Bezeichnungen korrekt sind, hat leider nichts mehr zu sagen. Musste im Internet mit erschrecken feststellen wie gut die Fälschungen von ER mittlerweile sind. Man erkennt es nur noch an minimale Kleinigkeiten (z.B Befestigung der Beinriemen).

Solche Fakes waren mir am liebsten, denn man konnte sehr schnell erkennen was Sache ist.
    http://www.auctiva.com/hostedi…ormats=0,0,0,0,0&format=0

oder so

http://www.auctiva.com/hostedi…&formats=0,0,0,0&format=0

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

• Bei der heutigen Geiz ist Geil Mentalität in der nur der Preis zählt sind solche Händler, grad auch bei der Bucht,
    extrem im Kommen.
    Angebot und Nachfrage. In dem bei solchen Händlern immer noch bestellt wird, unterstützen wir ja indirekt
    die Produktpiraterie.
    Ich persönlich bestelle nur beim dt. Fachhändler auch wenn es mal ein bisschen mehr kostet.
    Beratung, Umtausch,Reparaturen und Garantie ist es mir wert.
    Auch muß ich mir da keine Gedanken machen ob Original oder nicht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!