frage zu einem blackhawk messer-ist das original oder eine fälschung

• servus
    es geht hier nicht um geiz, aber warum soll ich zb beim copshop für ein zt (vergessen den namen ich habe) 200 euro bezahlen, wenn ich es aus dem staaten mit allen pipapo um unter 100 euro bekomme.
    ich spare nicht beim essen für die familie usw, aber wenn ich im netz neue red wing shoes um 130 mit versand bekomme(ein händler aus den staaten) dann werde ich keinen deutschen, oder österreichischem internethändler 300 euro in den rachen stopfen, das sollen die machen die zuviel geld haben.

ausserdem habe ich andere prioritäten, meine 4 kinder zb.
    mein teuerstes messer war ein strider smg um 350, das ich aus geldmangel verkaufen musste.. heutzutage liegt meine absolute obergrenze bei 250 euronen und da muss es ein zaubermesser sein.
    das blackhawk war 2 min vor ablauf und da schlage ich zu. ich habe schon viele messer im netz gekauft und bis jetzt war da noch keine fälschung darunter.
    übrigens, vor 10 min ist es angekommen(unter 1 woche lieferzeit )
    es rasiert, ist saugut verarbeitet und ich merke keiinen unterschied zu meinem mark 2.

Uploaded with ImageShack.us

nikko

ps es kotzt mich trotzdem an der er sonst viele fälschungen verkauft

• Mein Beitrag war allgemein und nicht mal unbedingt auf Messer bezogen und keinesfalls gegen Dich.
    Die Wahrscheinlichkeit ein Plagiat zu erwerben, steigt aber nunmal beim Einkauf in solchen Shops.

Viele Grüße

• Na dann sag "Danke" :D

Wir leben leider in einer wirtschaftlich globalisierten Welt und da ist es halt so, dass auch wir Privatpersonen unsere Produkte dort kaufen, wo sie billiger sind.

Das in diesem Shop auch Fälschungen verkauft werden ist traurig. Aber diese Messer sind als Fälschungen tituliert!

Händler haben auch Nebenkosten, müssen Logistik, Lager, Angestellte etc bezahlen. Von dem heraus kann ich nachvollziehen, warum manche Sachen bei uns so teuer sind.

• servus
    das weiss ich. wie gesagt, ich schaue immer, aber es war ein last minute kauf. ich kriege die krise, wenn kollegen mit wirklich schlechten böker kopien vom vietnamesenmarkt in tschechien angeben.
    deswegen schauee ich mir deie händler voher genau an und ich bin mit dem messer hochzufrieden.
    nikko

• ICEMAN
    das händler zoll, andere gebühren, angestellte, miete usw bezahlen müssen ist mir klar,
    nur werde ich für ein messer (damals das zt 301) nicht 350 ohne versand bezahlen, wenn ich es mit zoll um ca 170 bekomme.
    ich weiss das händler leben müssen, ich aber auch und es gibt ja genug die diese preise bezahlen.kümmert ja auch niemanden das ich für privatschule, kindergarten und hort 450EURO (inklusive ermässigung zahlen darf)
    nikko

• ansich brauchst ja nur die ID nummer auf der Packung vergleichen
    wenn die gleich mit der im Blackhawkshop ist...dann is ein Original.

So zu den BHI Teilen im Allgemeinen...sind sind ALLES KOPIEN
    weil MOD gibts nimma, hab selbst 4 Stück des Mark I und kenn die wohl so
    genau wie wohl die von MOD selbst.

BHI hat MOD verkauft und baut seit einigen Jahren nur noch die Kopie in China oder wo auch immer nach.

Wenns ordentlich verriegelt und auch gut schneidet is es das Geld wert...egal wers baut und was es ist.

Wer ein Original haben möchte muss wohl meistens mehr hinlegen weil die ECHTEN MODs kosten 299Dolla
    Auto Version 399Dolla.

...noch Fragen?

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• es sollte eigentlich bekannt sein das das original von mod ist. habe noch original werbungen aus den 90ern zuhause. meine beiden bh mark 1 und 2 sind extrem scharf, veriegeln einwandfrei und sind top verarbeitet.
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!