Yuna-Knives , Erfahrungen ?

• Hallo

Ich habe auf der "BladeArt" Homepage Folder der Marke Yuna entdeckt.
    Diese Folder machen auf mich einen sehr wertigen Eindruck.
    Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen mit einem Folder dieser Fabrikatur gemacht ?

Hier zu der Homepage :

http://www.yunaknives.com

Gruss

Sonic

Franconian Resistance #003

• hi

ich habe bei yun vor ca 2 jahren einen hardfolder bestellt.der folder ist super verarbeitet hat ein schönes klingenfinsih und ist auch von den abmessungen als EDC gut zu verwenden. ich kann nichts negatives sagen. sehr netter emailkntakt und das messer war fast zu schnell fertig. ich hatte ihm noch keine details zu den griffsaheln gegeben, die hatte ich mir etwas anders vorgestllt.
    Ich hab das messer nur verkauft, weil ich die kohle für was neues gebraucht habe.
    also ich kann ihn 100% empfehlen.

ps.: für die schöne achsschraube braucht man einen speziellen schlüssel, gleich mitbestellen, kostet eh nichts, aber ich hab ihn erst nachträglich bekommen und konnte das messer vorher nicht zerlegen.

• Von Yun hab ich ein EQ-2.
    Die Verarbeitung ist vorbildlich und die Details (z.B. Achsschraube aus 440C) finde ich sehr ansprechend.

Claus

Non serviam.

• Die Yuna's sollten sehr gut sein vor allem das ZDP 189 ist schon eine klasse Stahlsorte.

Das design gefallt mir auch sehr gut, vor allem das Assassin das Klingendesign tut mir denken an das RJ Martin DRT oder Transfusion. :thumbup:

Die lieferzeiten sprechen schon fur sich das sie sehr gefragt sind.

2 Mal editiert, zuletzt von emel ()

• Vielen Dank für eure Feedbacks :thumbup:

Das hört sich alles sehr überzeugend an !
    Werde mir dann mal so ein Teil ansehen (Sollte BladeArt welche auf Lager haben).

tom sawyer: Habe mit BladeArt schon Kontakt aufgenommen (mit einem Larry Brahms). Sie haben mir sofort zugesagt und haben nun einen Termin für den 15.8. vereinbahrt. :thumbup:
    Vielen Dank nochmals für deine Tips ! :thumbup:

Franconian Resistance #003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!