Hallo,
ich habe die letzten Tage meine ersten Ausrüstungsgegenstände zwecks Tarnung umgepaintet. Wollte das Ergebnis mal hier posten und hören ob ihr Verbesserungsvorschläge habt und wie die Muster so ankommen
Beim Messer habe ich die Griffschalen zuerst komplett in Sand gesprayt und dann Tigerstripes (TS) in braun und oliv aufgetragen. Danach habe ich sie noch mit ganz feinem Nebel in Braun nachgedunkelt, da mir das Sand ein wenig zu hell war. Dazu habe ich einfach über den Schalen ein bischen "in die Luft" gesprüht.
Die Klinge hat Tigerstripes in Sand und oliv bekommen. Anschließend habe ich auch dort ein wenig mit braunem Nebel das schwarz aufgehellt. Die feinen Streifen auf dem Foto stammen vom Schnitttest nach dem Schärfen.
Das benebeln mit der braunen Farbe gibt dem ganzen noch ein wenig "dirty-look", was ich auch ganz interessant finde
Beim Tomahawk habe ich TS in sand, braun und oliv aufgebracht und dann auch noch mit braunem Nebel das schwarz etwas aufgelockert. Die Schneide des M48 hatte ich komplett abgeklebt.
für alle Tigerstripes habe ich die selbe selbstgemachte Schablone benutzt und als Farbe "EC-Paint" verwendet.
Würde mich über Feedback freuen. Und vielleicht inspiriert es ja auch noch jemanden hier, mal eigene Paintjobs zu machen und eventuell hier zu posten.