Mal wieder ein Folder, der erste mit LOGO

• Hallo,

nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder ein paar Folder fertig kriegen.
    Das hier ist der erste. Ein Kollege wollte endlich mal ein Messer von mir :D

Klinge: 4mm stark, 10,2 cm SB1, Two-tone-finish
    Gesamt:22,5 cm
    Platine und Backe. sowie die 4mm Framelockseite sind aus Titan, kombiniert mit blauem G10.
    Eine Seite ist komplett gegrooved, die andere nur stellenweise.
    Das Titan habe ich gestrahlt und danach gestonewashed.
    Die Klinge ist im schrägen Bereich ebenfalls gestonewashed, der Rest ist geschliffen.
    Die Klinge ist auf Bronzewashern gelagert.

Besonders stolz bin ich adrauf, dass es mein erster Folder ist, der mit meinem neuen Logo versehen ist.

Ich hoffe das Messer gefällt euch :nailbite:

WAMO0008.jpg
    WAMO0009.jpg
    WAMO0010.jpg
    WAMO0015.jpg
    WAMO0011.jpg
    WAMO0017.jpg
    WAMO0018.jpg

• Kompliment! Eine tolle Arbeit! Materialien und Formen gefallen mir sehr gut! Hätte mit noch Bilder von der gesamten Klinge gewünscht und vielleicht in der Totalen des geöffneten Sahneteils :thumbup:

Löst eine starken "habenwill" Reflex aus ;)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Schöne Farbgebung und es wirkt auch gut verarbeitet, zu der Form kann ich nix sagen, es ist ja kein Foto vom komplettem aufgeklapptem Messer zu sehen!! Reich die mal nach :thumbup:

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Sieht gut verarbeitet aus und eine tolle Farbgebung scheint alles recht Stimmig zu sein. Den anderen schließe ich mich aber an, ein Foto des ganzen Messers wäre gut!

Dann kann man es vielleicht noch besser Beurteilen.

• Gefällt mir echt gut.
    Und vor allem beneide ich jeden Folderbauer für die Nerven die sie haben.

Hab Ewigkeiten schon die Schablone für meinen ersten Folder rumliegn,aber einfach keinen Nerv mich dran zu machen :russroul:

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!