Bei meiner Vorstellung im Forum ist durch ein Missverständnis der Verdacht aufgekommen, dass ich ein Strider besitze, dieses konnte ich ausräumen. Daraufhin stellte Chris77 einen Link zu einem Video ein, mit dem Kommentar: „Euch überzeugen wir auch noch, keine Sorge “ Das Video war überzeugend. Ich habe beschlossen meine Sammlung aufzustocken und habe dazu ein paar Fragen:
1.) Welches Strider ist im Video zu sehen?
2.) Kann man, dass mit den WP-DP und dem MFS, auch machen, ohne es zu beschädigen (Spitze abgebrochen oder verbogen, Messer Verbogen)?
3.) Über dass MFS habe ich die Stahlsorte, Klingenlänge und gesamt Länge herausbekommen. Leider fehlen mir diese Angaben für das WP-DP. Kann mir jemand die fehlenden Informationen geben?
4.) Hat jemand beide Messer? Wenn ja, kannst du mir bitte ein Foto machen, wo beide Messer nebeneinander liegen?
5.) Hier im Forum sind Super Berichte über Strider WP
„Strider WP Clippoint – Minireview / Strider WP Spearpoint Double Edge - Minireview / Strider WP Spearpoint Double Edge- Minireview“ ist in einen von diesen Vorstellungen das WP-DP was es bei ExtremeMesser.com zu kaufen gibt beschrieben?
Sorry, für meine Unwissenheit bezüglich Modelleigenschaften. Bis jetzt habe ich mich mit dieser Messergattung nicht beschäftigt. Zur meiner Schande, muss ich auch noch gestehen dass ich diese Seiten in Katalogen oder Zeitschriften immer überblättert habe. Aber dass Video lässt mich nicht mehr los, so was muss ich unbedingt auch mal machen.
Also verzeiht mir meine Ignoranz und helft mir bitte, bei meiner Kaufentscheidung, ich danke euch im Voraus.