Zeigt her eure Zippos

  • Hallo


    Ein wirklich tolles Zippo hast du da, das hätte ich auch gerne in meiner Alteisen-Zipposammlung. Ich hab leider nur eins von 1969 und das ist ein Vietnam Zippo das ich ständig trage, nur mit einem neuen Inlet, denn in alten, waren anstatt der Watte noch Stofffetzen und ist auch schon schön mitgenommen, aber funktioniert noch. Doch ich verwende lieber das neue Inlet, damit das alte noch lange hält, denn ich hänge sehr an diesen Zippo, da ich es erstens von meiner Frau bekommen habe und ich weiß auch den Preis und deshalb gebe ich auf dieses gut acht.


    Selbst hätte ich noch Originale von dem Werk in Canada, aber so richtig wild sammle ich jetzt keine Zippos mehr




    MrLegends

    Ich wurde geboren ohne das ich es wollte, ich werde sterben ohne das ich es will, also lasst mich bitte so leben wie ich es wiill !!!!!!!!

  • Ein Armorcase Produktionsjahr 2002 (mein EDC Feuerzeug) und ein 5 DM Zippo aus 1999


    Zippo 2.jpgZippo 3.jpg


    Mein ganzer Stolz ist aber ein Zippo aus dem Jahr 1971 mit Pax River Gravur, dass ich seit 2003 in meinem Besitz habe. Als ich es bekam waren die Fräsungen noch mit roter,
    schwarzer und blauer Farbe gefüllt, leider ist mein versuch sie haltbar zu machen ziemlich in die Hose gegangen, weshalb es jetzt ohne Farbe ist.


    Da es im Scharnier etwas locker und verzogen war, hab ich es vor ein paar Jahren zum Zippo Kundendienst geschickt. Ich war ehrlich verwundert, die Lebenslange Garantie
    nehmen sie Wörtlich. Es wurde wieder justiert und mir zum original Inlet noch ein Nagel neues dazu gelegt (alles kostenlos bis auf die Versandkosten hinzus). Das nenne ich spitzen
    Kundendienst. Außerdem weis ich seit dem das mein Zippo echt ist :D


    Zippo TF.jpg

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • hab ich damals in dänemark gekauft.


    später dann eine billig-kopie von nem zippo mit einem chicen skorpion daruf. Die billigversion gab schnell den geist auf also hab ich die platten vom gehäuse gelöst und auf das zippo draufgemacht.


    Als Scorpions-Fan seit den 80 ern irgendwie nicht unpassend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!