Zeigt her eure Zippos
-
-
mein letztes von etwa 40 Stück... das Solid Titanium von 2001 mit nem Einsatz von 2011 ( besseres Reibrad ) ...
-
-
Strider Stalingear Zippo. Neu bekommen; dafür musste ich Einiges hinblättern...
DSC03058.JPG -
-
Scheiße, voll überboten! Wirklich beeindruckende Sammlung, ich hoffe du rauchst wenigstens.
-
Ja, aber nur Pfeife :D.
-
...kleiner Mix!
-
Geiles Foto !!!
und wie ich aufgrund der "Zippo" Schriftzüge und der Nummerierung erkennen kann auch ein paar "ältere" Stücke dabei..... -
-
-
-
-
Moin
Man muß kein Raucher sein um Zippo,s zu haben -
Nicht ganz so erlesen wie einige schöne Stücke hier, aber ich mags und es ist einzigartig.
Beschichtung ist schön tiefschwarzes DLC und die Plakette ist auf Edelstahl von Hand gearbeitet.
Sie hat etwas mit meiner Vorliebe für alte Bergbauanlagen zu tun. -
Eines von vielen...aber momentan mein Liebstes
-
-
Nunja, dieses Modell ist etwas älter und die Beschichtung war ein wenig runtergekommen...ich hab sie ganz runter gestrahlt Ich finds geil !
-
Meld ich mich hier auch mal zu Wort, das ist meine beschauliche Sammlung (135 Stk)
Mein einziges User und welches nie von meiner Seite weicht, ist das Corona.Gruß Lars
-
Ich hab sie (fast) alle schon verkauft, bis auf ein original Black Crackle in das jemand seine Initialien reingekratzt hat und ein poliertes mit
Adler an dem mein Herz hängt. Muss sie bei gelegenheit mal raussuchen und Fotos machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!