Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Heute kam meine TrustFire Z1 aus dem Land der aufgehenden Sonne endlich an. Hatte wohl wegen Weihnachten etwas Verspätung.

für 10 Euro (inkl. Versand) echt ein Hammer kleines Teil. Nur zu empfehlen.
    Danke für den Tipp.

PS. Und schon wieder bin ich fast blind.

Vivere militare est.
    Seneca

• Heute früh lag schon das lange erwartete TFDE auf meinem Schreibtisch *freu*

DSC02102.JPG

Und eine Benachrichtigung vom Zoll, dass meine Große Lieferung von Knifecenter.com abholbereit ist.

Ich freu mich schon auf das Gesicht nachher, wenn ich die Schönheiten auspacken muss vor dem Sachbearbeiter.... :bibber:

Gruß

Adrian

Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

• So, gerade noch rechtzeitig beim Zoll gewesen. Die Augen der schicken Zollmaus hättet Ihr sehen sollen als der Paketinhalt zum Vorschein kam..... :thumbup:

Nachdem ich das Thema fixed einige Jahre vernachlässigt habe, habe ich mich mal mit einem Grundstock eingedeckt der mir gefällt...

Erste Hälfte im Gruppenbild mit dem TFDE von heute früh:

DSC02106.JPG

Und, ja, macht Euch über mich lustig, ich konnte bei dem Preis nicht anders, als diese Dinger auch noch mitzubestellen:

DSC02109.JPG

Ich bin ob der "geringen" Größe etwas enttäuscht, also in doppelt so lang und in der Dicke wie das Junglas wären die als echte Schwerter super!

Hier im Vergleich zum Junglas:

DSC02113.JPG

Hach, ich freu mich über meine Neuen Fixed Babys.....

Gruß

Adrian

• Meine Errungenschaften der letzten Woche:

- Primus Express Duo Gaskocher mit Kartusche

Express.JPG

- Bark River Bravo 1 (Black Canvas Micarta und rote Liner)

Bravo 1.JPG

Bestellt bei Forenpartner Kizlyar-Messer. Der Kontakt mit Jenni war sehr gut und vor allem sehr freundlich.

Trustfire Z1

Z 1.JPG

Die Lampe wurde bereits mehrfach hier im Forum erwähnt. Kleines Teil für wenig Geld.

Und zu guter Letzt, ein Maxpedition Jumbo S-Type in black/foliage

Jumbo.JPG

Den Jumbo habe ich im Marktplatz von Counterweight erworben. Dazu gab es als Goodies eine Maxpedition Single Sheath, zwei Patches, ein Paracord Bracelet, ein Paracord Lanyard (mit Totenkopf von Lego) und ein Grimloc. Der Hammer! Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

2 Mal editiert, zuletzt von skelettor ()

• Heut war zwischen Weihnachten und meinem Geburtstag nochmal eine kleine Zwischenbescherung :

-SpecOps THE Messenger Bag XL
    -Maxpedition Last Resort
    -Lionsteel SR-1 Titan
    -5.11 Baseball Caps (2006er und 2011er)
    :D

• So, neulich gab es aus einem netten Tausch mit SR-Tactical ein

• Extrema Ratio Col Moschin C
    • Handmade Chest Rig in oliv

Würd am liebsten den ganzen Tag mit dem Chest Rig rumlaufen :D :bibber:

Busse - Harsey - Hinderer

• N'abend!

...
    @ Gearaffe: Nicht schlecht! Aber halt eben keine 33! :D

Mir drängt sich zum wiederholten Male der Verdacht auf, daß Mitforumit Gearaffe hier mit jemandem verwechselt wird/wurde. Und das auch nur, weil Gearaffe gut (=viel) Gear'n'Stuff bestellt und hier auch im Gegensatz zum besagten 33er gezeigt hat.
    Find ich so nicht in Ordnung, und auch nicht fair Gearaffe gegenüber... :nono:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Gearaffel falls du den unteren der Kabar mal wieder loswerden willst melde dich ;) hat ja gerade Zwergengröße
    und bezüglich der 33 glaube ich nicht an eine Verwechslung das ist halt zum runninggag geworden zu kosten des damaligen Posers ups. sorry Posters ;)

• @ chuch: Nein nein, mit Gearaffe selbst (der seinem Nick) hatte das nix zu tun!!! Es ging nur darum, dass das ja schon ne Menge Messer sind. Das hätte ich auch bei jedem anderen geschrieben. Bin ja nur gespannt, wann die 33 Sendungen endlich mal getoppt werden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Beru ()

• @ Gearaffe..

Hey Adrian,
    hoffe Du hast auch ne grosse Tasche bekommen,
    damit Du all Deine Neuerwerbungen mitbringen kannst, wenn wir das naechste mal zusammen arbeiten. :D

Gruss T!!!

• Hmmm, ich ahne was das 33 bedeutet, so ganz steig ich aber noch nicht hinter :wacko:

Ich hab ja gerade erst das Gear Hobby auf Messer wieder erweitert, deshalb Nachholbedarf und ein paar mehr Teile bestellt und hier gepostet, soll keine Angeberei sei ... Gab ja auch erst Weihnachtsgeld :thumbup:

@T: ja, Du hast mich sehr inspiriert, spätestens Rock m Ring dann, oder sehen wir uns schon im April in Langgöns?!?

Wie schon geschrieben sind die anderen beiden ESEE das 4 und das 6er.

Das Junglas ist schon geil, mein neuer Lieblings-Männermesser! (vorher Gerber BMF)

Die Zombie Killer werd ich vieleicht zum Tauschen mit nach Langgöns bringen.... Die sind mir irgendwie zu klein :D

Gruß

Adrian

Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

• @ Gearaffe: Keine Angst, Angeberei wird Dir keiner unterstellen. Ich für meinen Teil bin nur etwas neidisch. ;)
    Zur 33: Hier hat mal ein Mitglied geschrieben, dass der Paketbote bei ihm war und 33 Pakete gebracht hat. Er hat versrochen noch Fotos von den Paketen und v.a. des Inhalts zu machen und die dann zu posten. Die Fotos hat aber hier niemand zu sehen bekommen. Viele (mich eingeschlossen) glaubten deshalb, dass er hier Märchen erzählt hat, um sich wichtig zu machen. Seitdem ist das so ein Running Gag. Vielleicht gab es die 33 Pakete ja auch... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!