Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Also ich les da facialforum, und wenn ich danach Google...auweiowei....damit möchte ich nix zu tun haben!


    So, und damit ich das OT nun nicht noch fortführe, hier meine Neuerwerbungen:


    Heute kam der erwartete amazon-Nachzügler "Into Thin Air" von Jon Krakauer, und eben hab ich noch die von Bud Spencer handsignierte Box, bestehend aus Buch und Hörbuch beim Verlag Schwarzkopf&Schwarzkopf bestellt

  • Trotzdem ist das N im Tatoo falsch, ich würd ihn verklagen :knueppel:

  • Alter, du hast ja doch Haare!! =) Sieht sehr geil aus! Wieder in Harbug hacken lassen?



    nee, war ewig nicht mehr in harburg im studio um mich tätowieren zu lassen. fahr dafür immer nach uelzen. und es lohnt sich;)


    und ich hab haare ja. meine cheffin fragte schon ob das ne reaktion darauf ist daß ich in billstedt arbeiten soll.......



    @alle anderen: die schriftart verdreht ne menge buchstaben, das soll so. ich bin spontan drauf gestoßen und fands geil.


    und da MUSS nein stehen, weil nein das beste wort der welt ist. die einfachste art ablehnung zu verstehen zu geben. da ich ne menge sachen ablehne nur konsequent:D


  • Hmmm irgendwie Haut das Zitieren nicht so hin ;(
    Na Wenn Du Schonmal in Uelzen bist,Kannst ja auch mal nach Hannover Kommen ;)

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfher ()

  • geile schriftart, weil nein wirklich ein super wort ist;)


    heute meine patches aus hongkong aufgeschlagen, gestern ein mil-tec, kampftrageseesack mit rollen (geile beschreibung) und dann noch tokio diaries von david schumann (tip!!!) und marx und engels damit ich das auch mal endlich gelesen hab. sobald ich meine kamera gefunden hab gibts mal bilder.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Hmmm irgendwie Haut das Zitieren nicht so hin ;(
    Na Wenn Du Schonmal in Uelzen bist,Kannst ja auch mal nach Hannover Kommen ;)


    bin zwei, drei mal im jahr in wolfsburg;) du kannst auch nach hamburg kommen:D



    rude69: marx und engels sind schwere kost...

  • Bist Du blind? :D so sehen die Buchstaben aus wenn man sie etwas auseinander schreibt ..



    sorry für den ganzen OT


    Hast Recht! :D Da kann man mal wieder sehn,was das Alter aus mir gemacht hat: Erst will ich alles besser wissen ,und dann schieß ich mir ein astreines Eigentor quer unter die Latte :waiting: :biggrin: mea culpa,mea maxima culpa :oops:

    Si vis pacem para bellum

  • Naja dann stehts jetzt eben 1-1 allerdings war mein Fehler dann doch etwas peinlicher ....


    Bloss viel schreiben das die posts schnell nach hinten wandern ..... :)


    Gruss Imm0

    Einmal editiert, zuletzt von Imm0 ()

  • .



    @alle anderen: die schriftart verdreht ne menge buchstaben, das soll so. ich bin spontan drauf gestoßen und fands geil.


    Ist auch eine meiner lieblingschriften, ich habe einige Banner und Signaturen damit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Imm0 ()

  • So, heute kam ein Enlan EL-02B bei mir an. Für den Preis gibt es echt kein besseres Klappmesser :surprise:
    Gut, die Byrds von Spyderco sind vielleicht vergleichbar... aber dieses Enlan ist ausgesprochen schön und fein verarbeitet, da würde man woanders bestimmt das Drei- bis Vierfache hinlegen müssen.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • So, heute kam ein Enlan EL-02B bei mir an. Für den Preis gibt es echt kein besseres Klappmesser :surprise:
    Gut, die Byrds von Spyderco sind vielleicht vergleichbar... aber dieses Enlan ist ausgesprochen schön und fein verarbeitet, da würde man woanders bestimmt das Drei- bis Vierfache hinlegen müssen.

    Jupp,da kann ich Dir nur zustimmen,habe vor 2 Tagen auch 3 enlans bekommen.
    Das EL-04 und das EL-01 und ein EL-05 :love: und ich bin auch total überzeugt von der Qualität die diese Messer bringen und das fürn Appel und en Ei.
    LG Michel

  • ich denke das ganze jahr wirds nicht dauern;) ist nur das "Manifest der Kommunistischen Partei." das ist von der seitenanzahl sehr übersichtlich :lemmecheck: :phew:

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Ach "Das Kapital" ist doch nur ein dünnes Heftchen. (Weichei)
    Aber hier groß "Marx und Engels" anzudrohen ...
    ... ich habe die gesammelten Werke regalmeterweise stehen sehen! :nailbite:


    Gruß Thomas ;)

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Zitat

    Mein erstes von Chris Reeve ....... 8)


    Herzlichen Glückwunsch dazu! Das Sebenza ist einfach klasse.


    Zitat

    ich denke das ganze jahr wirds nicht dauern;) ist nur das "Manifest der Kommunistischen Partei." das ist von der seitenanzahl sehr übersichtlich :lemmecheck: :phew:


    Gut, wenn man die Ansichten des Klassenfeinds kennt :P Ich musste das Manifest auch lesen... So viel Unfug.... oh man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!