Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Hat sich die Tage angesammelt!
    HDS 170 T, einfach Hammerlampe! - Dank BullDogg jetzt auch endlich mit dem "schönen" Clip! :thumbup:
    Ein Terzuola Slipit (Danke AmTie) und die Beads aus der Aktion mit Toby!

Gruß, Ben

Gruß, Ben

• heute konnte ich das Klötzli von Gerd in Empfang nehmen

und ich bin sehr begeistert, da hat sich jemand wirklich Gedanken beim Entwurf gemacht

die Ausführung ist absolut tadellos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Moin
    @BFG is auf jeden Fall ne Nette Ergänzung zu dem Hellebardenblatt auf Deinem Kaminsims :thumbup: sonst die Stacheln an der Stelle machen ja Garkeinen Sinn,aber das Weisst Du ja Selbst. :D

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Heute hat mir der nette Postmann ein Gek E.D.C gebracht in Green light ohne Welle, lecker. Was mich am meisten gefreut hat die Schärfe hat auch gepasst, es scheint Eickhorn hat das jetzt im Griff!!!

Viele Grüsse Muck

Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

• Moin
    @BFG is auf jeden Fall ne Nette Ergänzung zu dem Hellebardenblatt auf Deinem Kaminsims :thumbup: sonst die Stacheln an der Stelle machen ja Garkeinen Sinn,aber das Weisst Du ja Selbst. :D

Gruß Wulfher

Och,wenn du mit dem Blatt daneben haust,machen die Stacheln schon auch etwas Streifschuss-AUA :D Nee...;) Eigentlich sind die Stacheln an der Stelle wohl dazu gedacht,dass der Gegner nicht unters Axtblatt greifen -und die Axt somit entreißen kann. :S

Das ist ja auch nichts wirklich Historisches ;) allerdings könnte ich mir gut vorstellen,dass man im Mittelalter mit so einer "Mischwaffe" aus Streitaxt und Streitkolben/Nagelkeule durchaus im Kampfgetümmel einen Vorteil hätte haben können - denn wenn man in hektischer Kampfesnot mal nicht das Axtblatt nach vorne dreht,kann man trptzdem damit gehörigen Schaden anrichten,weil zumindest mit nem Spike trifft man ja immer - also ob Axtblatt oder Schnabel beim kraftvollen Hieb nach vorne zeigt oder nicht - verheerend wäre ein Schlag damit nicht minder.Ist aber nur so ein Gedanke - ich gebe zu,ich habe kein hohes Wissen an mittelalterlichen Kampftechniken und Waffen nur ein kleines Basiswissen. Interessieren würde es mich aber schon,ob es solche ähnlichen Kombi-Waffen gab oder ob dies nur der Fantasy des Erbauers dieser Deko-Axt entsprungen ist. ;)
    Ist natürlich nichts Wertvolles - 29 Euro auf Amazon - aber schick find ich sie trotzdem :D

• Gestern gekommen,heute von der Post abgeholt und gerade aus dem Paket befreit.

Von links nach rechts:
    SRM Folding Knife - A4730
    SRM Pocket Knife - SP-B4734
    Enlan Pocket Knife - M020FH
    SRM Folding Knife - 939

• Die Post war gerade da und brachte mir meine SPARK ST5-210CW.
    So nun hab ich auf dem nächsten Treffen eine Hand mehr frei. :cool:
    (Zum Bier trinken.)

Mars

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• ich hab heute mein erstes ER bekommen..

ein TFDE-P......das gebe ich nicht mehr her....

• Auch wenn es gestern war: Etwas Tinte vom Andy aka Ponti.
    War die erste Sitzung und ist noch nicht fertig - wird ein kompletter Biomech Sleeve. Aber trotzdem schon mal ein Bild:

sleeve1.jpg

Andy, Du bist echt super auf meine Wünsche eingegangen! Freue mich schon auf die nächste Sitzung!!!
    Denke da werden noch mehr Bilder draus
    :thumbup:

• Gestern kam meine EagleTac T20C2MkII. Echt ein saugeiles Teil.
    Die Balance zwischen Spill und Throw finde ich supergeil.
    Abgesehen davon dass EagleTac immer eine Menge kram dazugibt:
    Holster, Diffussor, Lanyard, "Zigarrengriff" Ring und natürlich die obligatorischen
    Ersatz O Ringe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!