Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Ueber die woche und heute erreichten mich:

Sanrenmu 710 silber und schwarz
    Sanrenmu 913p alle drei sind top verarbeitet null klingen spiel und liner stehen auch perfeckt aus unserem tf eigenen shop partner :D danke

Aus einem deal mit mr. S ein Emerson qcq 7 doppel V grind danke dafuer :thumbup:

Und von gaming hersteller Razer eine menge gear und zubehoer :love:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Stefan, lies nicht nur VON sondern auch mal ÜBER Clausewitz...Der wird ja heute gern von allen möglichen "Strategen" bemüht und zitiert, die meist nichts anderes als opportunistische Karrieristen sind.

Was man den perlgestrahlten und windkanaloptimierten Herrschaften meist NICHT vermittelt (oder was sie eh nicht interessiert...), die den armen Carl von Clausewitz, diese Strategie-Ikone, so liebend gern auf dem Verwaltungs-, Business- oder Politparkett (…falls das drei sind…) als Rechtfertigung für Opportunismus instrumentalisieren, ist folgendes:

Der arme Carl stammte aus niederem Adel, für ihn und seine ganze Familie wäre es ungeheuer wichtig gewesen, wenn er mit einer militärischen/politischen Karriere reüssiert hätte – und er war auf dem besten Wege, hochbegabt, Scharnhorsts Berater, anerkannter Militärtheoretiker, Organisator, Generalstabslehrer…Leider aber eben in der von Napoleon besiegten und an seine Seite gezwungenen preußischen Armee – mit der Carl 1812 auf Seiten des Siegers in den Krieg gegen Rußland hätte ziehen müssen. Für einen Karrieristen gar keine Frage, ist doch egal, in welche Richtung und auf wen man schießen läßt…wohl aber für Carl. Der läuft weg und sogar über – bekämpft Napoleon und zwangsläufig seine eigenen Leute, zum höheren Wohl seines Landes, das er vom napoleonischen Joch befreien will. Das hat man ihm fast zeitlebens nicht vergessen und übel angekreidet, wiederhaben wollte man ihn nach Preußens Befreiung erst gar nicht, dann nicht mehr unterrichten lassen. Trotzdem ist er pflichtbewußt und dient seinem Land bis zum Tode. Tja, meine Damen und Herren Salontaktierer, Eure Ikone Carl also ausgerechnet als vorgelebtes Beispiel einer ganz „untaktischen“ Anständigkeit zu hohem persönlichen Preis….

• @ Mars: Tolles Tattoo! Gefällt mir! Bei mir gabs auch wieder ein neues Bildchen! :love:

Die Inspiration kam diesmal aus Österreich! :austria:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Mein Lansky Deluxe ist heute bei mir eingetrudelt. Und ich Idiot dachte meine Messer wären vorher schon scharf gewesen! Ich hoffe zumindest, dass ich heute abend noch an irgendeiner Stelle Körperbehaarung haben werde, wenn ich mit allen Messern durch bin :D

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

• Zitat

Tja, meine Damen und Herren Salontaktierer, Eure Ikone Carl also ausgerechnet als vorgelebtes Beispiel einer ganz „untaktischen“ Anständigkeit zu hohem persönlichen Preis….

Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:

• Moin
    Heut gabs ganz Überraschend von meinem Bruder nen Leatherman Blast,(Bin Überzeugter Vic User).
    Nem Geschenkten Gaul.............. ;)

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Hab ein neues Messerchen in meiner Sammlung... das Müller MSP Backlock... das hat mich sofort in seinen Bann gerissen... und dazu gibts noch ein Fotos von meinem schönen Benchmade Griptilian, das mittlerweile mein absolutes Lieblingsmesser ist...

dein regenbogenparacord ist der hammer1 :thumbup: WO IST DER HER?

###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....

• ..... ja Micha, so eine Mütze ist Klasse, habe ich meiner Tochter auch geschenkt, wollte sie immer haben und so schön warm ;)

• Am Samstag Woolpower Socken und Unterwäsche von Recon Company! Sind gerade zu reduzierten Preisen zu haben ;-)!
    Gruss

• Am morgen schonmal 2 werkstattrechnungen weil bei beiden Autos
    Der Diesel geflockt hat und die Filter dementsprechend dicht waren.
    :(
    Dafür aber nen Tag urlaub
    Und nen neuen dc4 Stein

Gruss shrapi

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

• Am Samstag nen Anruf meiner Mutter, die arme Oma.... ;( ;( ;( :pray: :pray: :pray:

Kann nur jedem an dieser Stelle raten : besucht die Familie so oft Ihr könnt, nehmt Euch die Zeit... im Januar hatte Ich 2 Wochen Urlaub und habs nicht hin geschafft als alles noch gut war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!