Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Bootsmann

UPPS, stimmt! Ist deutlich über einen halben Zentimeter dick, da verliert mann schonmal den Überblick ;)

Ich werde SEHR gut darauf aufpassen... denn das erwarte ich *heaven forbid* auch von dem Busse,
    wenn's drauf ankommt!

MCLMM

• @ emel: Macht einen recht guten Eindruck. Ganz klar was für's Grobe!

@ nafetshtor: Solche Pläne mache ich schon lange nicht mehr. ;)

@ JB1964: Na klar. Post # 3312 ;)

• Heute kamen 2 Pakete bei mir an:

Das erste von Bastian mit einem TOPS Lil Roughneck und einem Böker Rhino:
    [gallery]6457[/gallery] [gallery]6456[/gallery]

Da ich unbedingt ein dickes Messer wollte, gefällt mir die 1cm-starke des Lil Roughneck eigentlich ganz gut - allerdings ist es dafür evtl. etwas zu kompakt geraten. Wenn ich mir irgendwann ein ähnlich dickes Custom bauen lasse, muss die Klingenhöhe definitiv größer sein.
    Dagegen kommt mir die Klinge vom Rhino sehr schmal vor. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich beim Jesper Voxnaes-Desing an das Bob und Pry-Mate gedacht habe.
    Mal schauen, wie sich die beiden im Alltag bewähren.

Das zweite Paket kam von Michel (mibagro):

Eine KuhDex für mein selbstgeschmiedetes Messer! Nachdem es über ein Jahr lang in der Schublade zugestaubt ist, darf es nun endlich auch an die frische Luft. :juhuu:
    [gallery]6463[/gallery]

Wie meine anderen EDC-Fixed werde ich das Messer horizontal auf 1-2 Uhr (Griff nach rechts außen) tragen. Allerdings liegt die Scheide viel enger am Körper, als meine Kydex-Scheiden mit Teklock.

[gallery]6462[/gallery] [gallery]6461[/gallery] [gallery]6460[/gallery]

Durch die von Michel vorgeschlagenen verschiedenen Schlitze kann man das Messer aber auch vertikal und schräg am Gürtel tragen - und das jeweils beidseitig:

[gallery]6459[/gallery] [gallery]6458[/gallery]

Ich bin wirklich begeistert von der tollen Arbeit! Das Messer sitzt perfekt und die Scheide passt optisch hervorragend! :love:

• JAG:

Knipex ist das Maß der Dinge, nicht nur in D. Ich spreche aus langjähriger Berufserfahrung.

Ach und fast hätt ichs vergessen: es kam heut noch ein neues Spielzeug!
    Ein CALLAWAY Great Big Bertha WAR BIRD 10 deg. Driver aus Titan mit Aldila-Schaft und GolfPride Griff weiss!

...fürs kultivierte CrossGolfen!

MCLMM

• und genau dort hin gibt es morgen früh eine. :biggrin: :ballbag:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Hallo,vielen Dank,für den netten Bericht :bounce: :bounce: und die angenehme Zusammenarbei :hi5: t, ich hoffe Du hast viel Spass mit dem Duo.
    LG michel

• Gestern frisch aus San Jose, CA gekommen:
    - Ein kleines Päckchen mit lässigen Patches von MilSpecMonkey :D

Das Witzige:
    Der Versand ist von Kalifornien nach A billiger als ein gleichwertiges Päckchen von D nach A :thumbup:

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Heute gabs :

Ein Strider AR mir Giraffenknochen Griffschalen :love: :love: :love:
    Ein Braunagel Kyllwylly in Urban Digicamo Kydex :love: :love: :love:
    Eine Fenix TK35 :love:
    Ein Müller MSP Linerlock mit Griffschalen aus Mooreiche und der CPMS90V Klinge :love: :love:

Etwas Trost in schwerer Zeit möchte Ich meinen..

• Hey Patrick,
    das freut mich sehr! Dieser Trost sei dir gegönnt :buds:

Bei mir kam heute ein Paket von Böker an. Nachdem ich hier bei nem Tausch reingefallen bin, hab ich das mangelhafte Haddock eingeschickt. Natürlich hab ich erwähnt, dass es aus zweiter Hand war und ich die Reparaturkosten übernehmen würde, falls da was zu machen ist.
    Heute kam auf Kulanz ein nagelneues Haddock bei mir an...
    Hut ab vor dem Service von Böker :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Hey Daniel, wir hatten ja schonmal darüber gesprochen über diese Abzocke. Umso mehr freut es mich jetzt zu hören dass der Hersteller Dir diesen Umstand ausgeglichen hat.
    Wirklich ein respektabler Zug vom Kundenservice !

Schönes WE noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!