Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • En Wasserbett! :loser


    Gibt doch nix Besseres. Wenn ich dran denke, wie sich meine Frau früher gesträubt hat - und jetzt würde sie es nicht mehr hergeben. :D


    Ich auch, einmal Murmel abdrehen bitte. 8mm :D


    Bei 8 mm käm ich mir vor wie einer von der Kelly-Family... :nailbite:


    Ich Trage schon Seit 20 Jahren 0,0-1mm aber ich stelle mich jetzt nicht vor den Spiegel und Knipse das 8)


    Länger sollten Haare auch nicht sein. :thumbup:



    Ich war die letzen Wochen eher sparsam (IWA steht vor der Tür :D ), daher gab's nur 'nen Maxpedition Traveler DeLuxe, ein "Kleines Forstbeil" von Gränsfors und ein Under Armour Coldgear Hood.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gränsfors Bruks ist mega. Hab das "Jägerbeil" mit dem redDotAward und das "Minibeil" seit Jahren in Gebrauch...
    und nicht zu vergessen die "kleine Spaltaxt", die seit Jahren das Feuerholz bereitet, und das ohne Hackklotz aufm Steinboden- genau 1x von Meister Schanz nachgeschärft!


    Qualität, quasi zum Vererben.

    MCLMM

  • Heute ist mein Vaude Alberton Parka gekommen ein geiles Teil...


    Jetzt müsste demnächst noch meine Spark SL6-800CW XM-L Leuchte kommen.
    Da ich letzte Woche meine Wiseled Tactical beim Wandern mit meinem Hund dabei hatte normal habe ich meine Lupine Betty Stirnlampe dabei, sind wir letzte Woche 6 Stunden Nachts durch den Wald marschiert und dann mit der OEG Heim gefahren. Da merkte ich doch das meine Wiseled ein ganz schöner Klopper ist und der ein oder andere Mitfahrer komisch schaute dachte ich muss jetzt eine Spark her. Die kann ich dann in die Jacke stecken.


    Gruß Chris

  • Diese Woche ein Paket aus :austria:
    mit Koppo (den ich verloren hatte) :danke: Bernhard!
    noch im Paket der Proto CID mit Wechselspitzen, :danke: David :thumbup:
    Dann folgten noch ein Lifeproof Case und ein Scout.IMG_0078.JPG

    MfG Stefan


  • Hammer! Ist das ein schickes Teil! welche Preiskategorie haben wir da?


    Hut ab! :thumbup: Das ist eines der schönsten Messer,die ich je gesehen habe!

  • Kubotan


    Hattest Glück, dass die IWA so kurz vor der Tür steht, sonst wäre der Proto CID mein gewesen. ;)



    Heute im Outlet ein paar Adidas Trekking Schuhe günstig geschossen. Der .50 BFK (Titan) liegt schon ein paar Wochen bei mir, wurde aber bisher noch nicht abgelichtet.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • Meinen Glückwunsch, ein echter Traum von Messer !


    ...man kann ja über seine Videos denken was man will, aber Messer designen kann der Junge aus Texas :thumbup:
    Ich glaub von dem brauch ich mal ein Custom.


    DSCF4904.JPG


    Oh das ist so richtig schön auf das G10 Silver Twill fahr Ich auch gerade ab, hoffentlich kann der Custom Knifemaker of Choice das auch anbieten... Wird auf jeden Fall das nächste Griffmaterial

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!