Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Heute ist meine georderte Tasche von SR Tactical angekommen.


    Eine schlichte Tasche für eine Nalgene und andere Flaschen.
    Danke nochmal dafür an nafeshtor.


    Im Bereich von SR Tactical habe ich noch 2 Bilder eingefügt.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • danke leute, ihr baut mich auf :)
    nikko


    Hab den Mist auch, allerdings muss ich nur schwache Tabletten nehmen und kontrollieren. Ist halt scheisse wenns die Oma schon hatte und die Mutter auch :cursing:
    Weiss ja net wie schlimm es bei dir ist, aber wenn man sich gut hält braucht man nicht Insulin spritzen (wie gesagt, bei mir ist es nicht so schlimm bis jetzt)
    Können uns ja drüber austauschen wenn du bock hast ;)

  • ....das mit dem Insulin spritzen oder nicht hängt vom Diabetes Typ ab!


    Typ 1 Diabetes ist eine Autoimunerkrankung (Insulinmangel)) die insulinpflichtig ist, die Bauchspeicheldrüse produziert krankheitsbedingt nicht mehr ausreichend Insulin.




    Der Typ 2 Diabetiker hat eine (insulinresistenz) die Zellen reagieren nicht mehr ausreichend auf Insulin, so dass das Hormon den Zucker nicht in die Zellen schleusen kann. Das wird in der Regel mit Tabletten therapiert.


    ....so gaaaanz grob ausgedrückt!

  • Äußerst grob!


    Es gibt mittlerweile für den Typ 2 außer Tabletten auch noch ein Hormon das assistierend eingesetzt wird.


    Aber wenn schon : Ich habe den Scheiß auch. Mit etwas Disziplin und Gewohnheit hat man kaum Einschränkungen.


    Ach und noch was ein ATAK 2 hat den Weg zu mir gefunden. Bilder jibbet morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nasenbär ()

  • Hey nikko,alles gute von mir. :)
    Is was Füsse angeht evtl.auch mal ein heikleres Thema.Kommt auf den Typ Diabetes an.solltest Deine Durchblutung in den Beinen und Füssen immer gut prüfen lassen und alles für die Durchblutung tun.Diabetes kann die Nerven der Füsse betreffen.Wenn Du Infos brauchst,dann melde Dich,ich helf Dir gerne weiter.Ich als Orthopädieschuhmacher hab jeden Tag damit zu tun,drum informier ich Dich gerne,auf was Du achten solltest.
    Kopf hoch is aber alles zu schaffen und meine Kunden werden auch Steinalt,trotz Diabetes ;)
    LG Michel

  • nikko ich drück dir alles was ich hab!!



    heute gabs nen titan moneyclip:D dekadenz is alles.

  • danke, ich muss mich noch einarbeiten und bekomme jetztmal eine halbe tablette pro tag.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kommt gerade der postler vorbei(normal gegen 11) und gibt mir das:


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • Ich glaube nikko ist Gulliver und hat ein SpecOps Team in Liliput überfallen !


    Nikko, an dieser Stelle nochmal von mir alles erdenklich Gute und viel Kraft nach dieser Diagnose !

  • Wieso bekommt Nikko die Messer für Beisser zugeschickt? :surprise:


    hat der hsv gegen bremen verloren?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute bekommen: Anruf vom Prof mit dem ersten Feedback zu meiner Dissertation! :juhuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!