Ein Kumpel schuldete mir noch ein Messer, gestern habe ich dann überraschend eins bekommen...
Danke mein Freund :buds:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Gestern auf der Messe in Salzburg einen Peltor SportTac zusammen mit 2 von den Brillen um 129.-
Ich hoffe meine Wahl war nicht verkehrt...es gab noch andere aber ich hab mich dann für den entschieden! -
am freitag kamen folgende messer:
ein Bear Grylls knife
und ein TFDE 19[gallery]6531[/gallery]
-
Von meinem Papa Gestern geschenkt bekommen. Nachdem ich so beiläufig erzählt habe das ich inzwischen ein bischen mit Messer Sammeln angefangen habe.
-
Gungho: Das schreit aber nach nem Kydex-Holster!
ich dachte da eher an was molle komatibles.. :hmmm:
-
ich dachte da eher an was molle komatibles.. :hmmm:
HMMM oder hinten im Griff bei nem First Blood :lmfao: :lmfao: :lmfao:
-
Geil, Michel!
Stelle mir gerade die Szene vor, in der der Held das Ding dann "im Felde" auspackt und einsetzt.
Besser als "Hot Shots" ... -
Geil, Michel!
Stelle mir gerade die Szene vor, in der der Held das Ding dann "im Felde" auspackt und einsetzt.
Besser als "Hot Shots" ...
und in der Wetzsteintasche,die Pinzette zum Brauen zupfen,zusammen mit Zahnseide und nicht zu vergessen nen Pickel Abdeckstift, :rofl: :rofl:
Die Filmszene will ich sehn!! -
Das Teil sieht ja mal einen Hammer aus, gefaellt mir richtig gut. Muss ich mir doch direkt schenken lassen
Na Klar
Modell: Blade Systems TMK Reserve S
Klingenlänge : 10.0 cm
Gesamt: 19,5 cm
Klingenstärke: 3.8 mm 01 Schwarz beschichtet
Gewicht: 124 gramm
Preis: Bitte bei Martin anfragen
Noch eine kleine in Hand aufnahme
-
Das Teil sieht ja mal einen Hammer aus, gefaellt mir richtig gut. Muss ich mir doch direkt schenken lassen
Dann schenk du uns doch mal einen Vorstellungsthread von dir
Grüße,
B. -
Mein Neuzugang... soll mein bisheriges Outdoor-/Andenrucksackschnallundübralhinmitschlepp-Messer ersetzen.
Was ordentliches aus Kydex brauchts aber noch. :hmmm:
-
Mein Neuzugang... soll mein bisheriges Outdoor-/Andenrucksackschnallundübralhinmitschlepp-Messer ersetzen.
Was ordentliches aus Kydex brauchts aber noch. :hmmm:
Gratuliere, noch ein altes mit G-10 Griffen.
-
Zitat
Gratuliere, noch ein altes mit G-10 Griffen.
Erstmal muss ich's etwas draussen testen. Auch wenn ich mich sehr über die G10-Griffschalen freue, bin ich im Gesamten noch nicht ganz überzeugt von dem Ding. Wir werden sehen. -
Erstmal muss ich's etwas draussen testen. Auch wenn ich mich sehr über die G10-Griffschalen freue, bin ich im Gesamten noch nicht ganz überzeugt von dem Ding. Wir werden sehen.
Bedenke aber bitte, das Nimravus wurde als Militär-/Kampf- Messer entwickelt, nicht als Bushcrafter.
Viel Freude beim Testen. -
Die nächste Kältewelle kann kommen
-
Schnuffeldecke? Mir wäre sie ja zu klein.
-
Schnuffeldecke? Mir wäre sie ja zu klein.
Spielverderber hättest ja wenigstens dem :dog: Kleinen eine gönnen können :buds:
-
Stimmt, gute Idee!
Der Kleine hat heute Geburtstag (1) ! -
Bei mir lagen Heute morgen die TF Pins auf dem Schreibtisch...
Der Kleine hat heute Geburtstag (1) !
Dann mal :bwuensche: an den :dog:
-
habe gerade die tf pins und das feuerfeste shemagh bekommen.
dankeschön
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!