Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • @ alle die mir Tipps bezügl des Tattoos gegeben haben (Danke ! :))


    Habe mich evtl. missverständlich ausgedrückt.
    Folie wird die ersten 4 Tage zweimal täglich gewechselt - Tattoo vorher gewaschen - trockengetupft und eingesalbt ! :)
    Stand so auch in der Anleitung von meinem Studio (sacred heart tattoo - wertingen - zu finden über google) :thumbup:



    mal nen tip von mir: lass dir nix erzählen, probier selber rum und finde deinen weg zur tattoo pflege. das gleiche gilt auch für deine persönliche tattoo salbe;)

  • @ ironeagle: Aha, Du lässt die Folie also so lange wie möglich drauf... :S Also möglich ist das bestimmt auch mehrere Monate. ;) Das hab ich ja noch nie gehört?? Ich habe auch das ein oder andere Tattoo und auch ein bisschen Ahnung.... Also, spätestens am nächsten Tag runter mit dem Fetzen, denn wenn es immer komplett luftdicht ist, heilt da auch nix!


    ich meinte mit solange wie möglich einen Tag, danach fängts zu Jucken an. Allzuviel Tattoos scheinst du nicht zu haben, is ja fast alles Weis ! Nicht jedes Wort auf die Goldwage legen ! Machte die Erfahrung, das der ausscheidende Wundsaft gemischt mit der Wundsalbe Wunder wirkt. Ich hab da schon vieles versucht und ausprobiert, von den div.Salben bis sonstwas. Aber ist denke ich gut jetzt oder ?!

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Ich glaub, hier wurde jetzt genug über die Pflege von Tattoos schwadroniert; der beste Hinweis kam dabei von xMAJORxTHREATx!


    Lasst uns also bitte zum Topic zurückkommen oder macht 'nen neuen Thread auf, falls da noch Diskussionsbedarf besteht. Die vorhandenen Beiträge kann man dann umhängen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Klar....diese kleine Spitze an dem Messerchen ist ja auch nur der Garnkapper für das Strumpfstricken :)


    Gute Idee! Und ich war noch am Nachdenken über einen sozial-adequaten Grund...


    Muss gleich mal gucken, ob ich irgendwo taktische Stricknadeln aus Titan kriege....Fred Perrin macht sowas bestimmt, dem seine Madame habe ich schonmal mit sowas ähnlichem gesehen - taktische, nadelspitze Haarnadel aus Titan, grundsätzlich auch sehr cool, aber dafür habe ich die falsche Frisur ;)


    Gruss, Keno

    Einmal editiert, zuletzt von cheez ()

  • Nach ewigem Hin und Her konnte ich heute meine beiden McGizmo´s vom Zoll holen :D
    Leider hat die Sundrop einige Kratzer abbekommen :cursing: aber nachdem ich seit Januar darauf warte und der Zoll Sie wegen fehlender CE-Kennzeichnung nicht ins Land lassen wollte, war ich froh dass ich Sie überhaupt noch bekommen habe.



    DSC03722.JPG DSC03723.JPG

  • der spork ist ja der hammer, cooles teil.


    Jo, isser', danke. Vor allem ist das ein Männerlöffel in vernünftiger Größe ;), sieht man ja am Bild - der kleine Löffel ist der SnowPeak Spork als Vergleich. Mit dem American Kami Spork kann man tatsächlich auch Suppe löffeln. Wie gut die Gabel funktioniert, berichte ich mal bei Gelegenheit.


    Edit: Bezugsquelle: http://newgraham.com/store/product/7624/AK-Titanium-Spork/


    Gruss, Ken:

    Einmal editiert, zuletzt von cheez ()

  • aja super, ich hab momentan nur so ein billigteil von optimus, da ists mit flüssigkeiten immer ein wenig problematisch.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • in den letzten tagen bei mir eingetroffen
    5.11 rush delivery messenger bag...einfach genial das teil (meine arbeits edc tasche)
    DSCN0399.jpg


    5.11 rush moab 10
    DSCN0407.jpg


    liteXpress x-tactical 105 und liteXpress x-tactical 104
    DSCN0403.jpg


    glock 19 C 9x19
    DSCN0409.jpg


    alles zusammen
    DSCN0414.jpg


    so jetzt erwarte ich nur noch auf meine uberti double defence und dann ist mal gut für ein zwei wochen :thumbup:


    gruss aus vorarlberg
    edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • guten Tag liebe Gemeinde,
    habe mich gerade dabei ertappt wie ich bei einem großen online Versandhaus ein Zero Tolerance zt 0300 bestellt habe seitdem ich hier mit dem zt Virus angesteckt wurde ( vor 2 Wochen zt 0200 und jb2 bekommen habe) schlich ich um das 0300 rum :D .Die geben mir das beste feeling ich weiss nicht,warum das Boker,Eikhorn,Extrema nicht geschafft haben....
    Mal schaun ob das mein Pohl alpha two in den Ruhestand schickt :D
    Schönes wochende
    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!