Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Ja sagt mal, ist hier die Hochzeitsseuche ausgebrochen?
    Nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir, welcher Maxpedition-Sack am meisten Pampers aufnehmen kann, ob man Babyöl in Nalgene aufbewahrt, ob es PETlinge für Schnuller gibt, daß man einen Schnuller mit Kugelkette und Kydexscheide als Neckie trägt.


    He he. Der war gut. Ich benutze als Wickeltasche für unterwegs einen Rush 24 in coyote Brown. Da passt alles rein :P


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • gestern kam ein patch "von nebenan"



    und vorgestern ein eigentlich verschollen geglaubter "kubotan" aus edelstahl von exodos (wird noch ein wenig modifiziert)



    smf zum größenvergleich;)

  • also.... im normalfall schneidet son blood recht gut;)

    Ja, es ist ja auch schön scharf. Aber bei 7 mm Klingenstärke und einem 15 mm hohen Anschliff kann man nicht wirklich von einer schneidfreudigen Klingengeometrie sprechen. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Harburg ist Sperrzone, da kann das schon mal dauern. :loser


    beinahe bremen ich weiß :laber:



    is aber nicht nach harburg gegangen sondern nach BISCHETT. da is eh alles komisch.

  • Meine erste mobile Zollkontrolle:


    Unterwegs im Grenzgebiet EHST/Polen vom Zoll angehalten. Der übliche "Fragenkatalog" und dann entdeckte der Beamte mein MAXPEDITION Fatboy.
    Kameratasche? Nö - nur'n bisschen EDC Gerödel! Da würde ich gerne mal reinsehen.


    ...ich glaube er hat es nicht verstanden! :D

    Gruß
    Günni.

  • Vorhin nen Mietvertrag unterschrieben, meine Freundin und ich haben bald ne gemeinsame Wohnung :thumbup:


    :thumbup: sehr gut. hat auch vorteile sowas. meine freundin und ich wohnen seit fast drei jahren zusammen. in ner ein zimmer wohnung. wenn das die konfliktfähigkeit nicht schult was dann?;)

  • Letzte woche kam mein neues leatherman wave, bei amazon geordert für 69 euros.
    als ersatz für mein gerber suspension.
    mittwoch spät abends bestellt am freitag in der frühe wars da.
    ausgepackt, klinge aufgeklappt, direkt mal den unterarm enthaart, super :D .
    mmn. top verarbeitet, schön kompakt und liegt gut in der hand.
    es ist das brünierte wave, geliefert wurde es mit einer molle kompatiblen gürteltasche die auch
    sehr gut verarbeitet ist, allerding auf dauer durch ein lederkleid ersetzt wird.
    ich stehe auf scharfe sachen in lederkleidchen :thumbup:
    in den nächsten tagen erwarte ich noch ein gebraucht gekauftes supertool für meine freundin.

    ! oderint dum metuant !
    Anglizismen sind Bullshit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!