Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • cooles teil, der bierdosen kocher.


    hab heute bicycle tactical bekommen, pokerkarten mit denen man unter rotem tarnlicht spielen kann;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Eine neue Bolle Arbeitsschutz und Sonnenbrille



    Sowie von einen Taiwanesischen Freund und Geschäftspartner
    ein kleines Present


    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Heute gabs ein paar preiswerte (eigentlich wäre in dem Fall <billige> das richtige Wort) elektroakustische Gehörschützer. Für den Schießstand dürften die ausreichen - für den Ansitz wirds eben definitv etwas besseres geben, wenn´s soweit ist. Für die 23 Öre Angebotspreis sind sie ok - den angeblichen ursprünglichen Preis würde ich dafür nie zahlen.


    Gehoerschutz.jpg

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Momentan bin ich etwas faul, daher gibt's wieder 'ne Zusammenfassung der vergangenen Wochen. :D


    Diesmal gab's 2 Highlights, auf die ich teilweise schon seit Jahren ein Auge geworfen hab: Nr. 1 ist der Darkstalker Mini vom Messerkönig, Nr. 2 die Oakley Split Jacket. :love:


    Außerdem sind 'ne Fenix E15, ein Gorillapod-Klon, ein kleiner Lanyard mit Brasswerk-Bead und ein 4umTI22-Patch, sowie ein Tactical-Inside-Patch (nicht auf dem Bild) eingetroffen.




    Auch auf der IWA gab's wieder einiges abzugreifen: die LMF-Sporks hab ich bezahlt, aber mit 1 € für einen guten Zweck hab ich das gern gemacht. :thumbup: Auch die Nite Ize "Figure 9 Rope Tightener" gab's nicht umsonst. Den Rest konnte man für lau ergattern. :)






    Cold Steel verschenkt ja jedes Jahr DVDs, aber dieses Jahr habe sie sich nicht lumpen lassen. Für 2012 gab's kostenlos entweder das "Never Unarmed" 6-Disc-DVD-Set oder die Single-DVD. Ich hab mitgenommen, was ich schleppen konnte (ein paar DVD-Sets sind bereits verschenkt). :D Theoretisch hätte man sich das Wohnzimmer damit tapezieren können. 8o


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Cool Jörg, den Darkstalker muss ich mal begrabbeln :thumbup:



    Cold Steel verschenkt ja jedes Jahr DVDs, aber dieses Jahr habe sie sich nicht lumpen lassen. Für 2012 gab's kostenlos entweder das "Never Unarmed" 6-Disc-DVD-Set oder die Single-DVD. Ich hab mitgenommen, was ich schleppen konnte (ein paar DVD-Sets sind bereits verschenkt). :D Theoretisch hätte man sich das Wohnzimmer damit tapezieren können. 8o


    Und die DVD´s gab´s echt für lau?! :surprise:
    Das ist ja Wahnsinn....

  • mann booty..... :rolleyes: die gibts immer für lau...das nennt man marketing :D
    auf der blade show, ich fahr ja hoffentlich bald wieder hin :whistling: , rennen tausende besucher mit den dvds rum :shrug: ich steh nicht so drauf...

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • @ Rorschach


    Danke für die Antwort...


    Und : Yes i know Google , dachte nur ich stelle hier mal kurz die Frage.


    sd90mac


    Glückwunsch dazu , tolles Messer.Mich interessiert :


    Wo bestellt und wieviel bezahlt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SHARKBONE ()

  • Heute gab es ein bischen was von Sanrenmu...danke Michael...und dennisk....
    Alle Top verarbeitet und symmetrisch geschliffen, gibt nix zu beanstanden






    Gruß Robert

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!