Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Eine 4sevens Quark regular 123 XP-G R5 Edition mit Clip von FoPa Selected-Lights


    Nachdem ich meine JetBeam BC 10 (mit der ich sehr zufrieden war) irgendwo verloren habe, hab ich gedacht
    ich probiers mal mit einer 4sevens.


    Erster Eindruck ist sehr positiv.
    mal sehen wie sie sich auf der Arbeit bewaehrt.

    Gruss T!!!

  • Oh Jesus! Da klingelt der Posttyp und bringt mir ein riesen Paket (zwei neue Deckenlampen für Küche und Schlafzimmer). Aber wo ist meine Taschenlampe auf die ich warte?


    Ich: "Da fehlt noch ein Paket!"
    Er: "Das kann nicht sein, ich habe ein ganz gutes System und jeder bekommt seine Sendungen - wenn es eine geben sollte!"
    Ich: "Red' net, geh' gucken - DHL-Boten mit Sytem sind mir suspekt und DHL-Boten mit "ganz guten" Sytemen erst recht!"


    ...3 1/2 Minuten später...


    Er: "Oh, das tut mir leid. Ihre Sendung war gaaaaanz nach hinten gerutscht, da haben die Packer wieder...!"
    Ich: "Ich seh' hier keine Packer, DU bist der Bote, DU bringst mir meine Pakete, nicht der oder die Packer, oder?"
    Er (ganz kleinlaut): "Ja."

    Man, so eine Arbeitsmoral sollte ich mal haben, ich würd brennen...lang und heiß - in den Feuern der Hölle die mir "Kunden und Arbeitgeber" aufmachen würden!


    Nun ist sie da. Yippie! Tolles Ding, nur der Klickschalter ist schwammig wie:rosapopo:



  • wie ist das andy, bei neuen taschenlampen und rucksäcken hat deine frau nichts dagegen das du das geld ausgibst, nur bei messern macht sie einen kopf kürzer? :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Beisserle... 8)


    Das ist "Ich-Hab-Dich-Lieb-Kram" meiner Fam aus den Staaten. Kleines "SORRY" dafür, das sie mich dieses Jahr nicht besuchen kommen können!

  • TFOD Austria Patch ist heute eingetroffen *freu*

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • heute habe ich mir in Stuttgart das Spyderco Honeybee gegönnt, echt ein guter Performer

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • servus
    am montag kam aus einem tauschhandel das microtech currahee.


    Uploaded with ImageShack.us


    wow, ist das ein klopper und es rasiert. die griffschalen habe ich nur fürs photo draufgegeben, da die hintere total im arsch ist.
    ich lasse mir von bs neue schalen machen. dauert noch da zurzeit zuwenig geld da ist.


    ich bin schwer begeistert.
    nikko

  • wo hast du es geholt in Stuttgart auf der Kö?

    falls du mit "Kö" die Königsstraße meinst, dann ja. Um genau zu sein bei Villing Magnus.


    Gruß Simon

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!