Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6


  • heute habe ich mich heldenhaft tief ins feindesland nach recklinghausen gewagt um dem tdfe p von morales ein neues zuhause zu bieten :)


    darüber hinaus kamen heute ein brief von counterweight mit zwo patches und zwo kl. knicklichtern als goodie :thumbup:
    sowie neues liquid fuer meine e zigarette (apfel) mit der post an.


    dann ging es eben zur mayerschen in die stadt, dort gab es drei neue bücher fuer den anstehenden aufenthalt im bwk hamburg.



    und an der kiste astra im getränkemarkt bin ich auch nicht vorbeigekommen :)
    nun da ich nicht mehr an mein geliebtes augistiner hell komme ;( :russroul:

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • N'abend!

    ...


    nun da ich nicht mehr an mein geliebtes augustiner hell komme ;( :russroul:


    Schick mir mal die Adresse von dem BWK, und ich schick eine Kiste Augustiner Hell dahin zu Deinen Händen! Klingt doch nach einem guten Angebot, oder?!? :hmmm: :biggrin: :crazy:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Gerade war der UPS-Mann da und brachte mir mein Böker Mini Rambler...


    An sich ein gefälliges Design mit guter Handlage :love: , aber die Verarbeitung schmälert den Gesamteindruck hin zu " im Ernst Böker". Sicherlich erwartet man in dieser Preisklasse keine Wunder, allerdings finde ich die ausgerissenen Löcher in der Naht, der doch an sich gut passenden, wenn auch einfachen, Lederscheide ein ziemliches Brett. Weiterhin sind Kratzer auf dem Klingenspiegel die aussehen als hätte man es beim Verpacken irgendwo drüber geschoben. Das die Griffkanten gerundet werden müssten stört mich nicht so, aber der unter den Schalen rausgedrückte Klebstoff. Das Pocket Bowie hat bewiesen, dass es besser machbar ist; auch in dieser Preisklasse.


    Aber die Krönung ist die Schärfe, welche nicht mal ansatzweise existiert. Boah nee! X(


    Wird wohl zurückgehen, falls ich keine Muße habe selber daran was zu machen.


    Grüße


    Jan

    VIVERE MILITARE EST!

  • Post war da ...


    Schickser Oneida #34



    Ich hatte schon mehrere davon ... irgendwie habe die sich immer "verflüchtigt" ... aber ohne geht auch nicht


    ...und dann noch etwas ganz Neues...


    Fantoni "COLTELLERIA COLLINI" Forummesser limit. #55/100



    Ist das diesjährige Forenmesser des italienischen MF (letztes Jahr war es das Lionsteel M2)


    Spec´s:


    Klingenlänge: 12 cm
    Klingenstärke: 3,6 mm
    Gesamtlänge: 26 cm
    Stahl: 13C26 Sandvik (59-60 HRC)
    Griffmaterial: Micarta grün
    Gewicht: ca. 186 g
    Köcherlederscheide







    Ein tolles Stück Stahl :thumbup:

  • Na das ist aber fleissig gewandert. Mir war es auch zu klein.


    wär nicht das erste messer das hier im forum messer, mehrere besitzer hatte. ist ein wirklich schönes messer, aber es ist mir einfach zu klein.
    nikko


  • wär nicht das erste messer das hier im forum messer, mehrere besitzer hatte. ist ein wirklich schönes messer, aber es ist mir einfach zu klein.
    nikko


    Forumshuren hat es wirklich schon einige gegeben. ;)


    Genau das selbe habe ich mir von dem Messer auch gedacht, schön, aber doch zu klein. Also durfte es gehen. :hi5:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • hatte von gestern 0700 bis heute 1500 dienst und als ich heimkam, sagte meine gebieterin,chefin,mirzugemutete quasi ehefrau :D :whistling: :) , du hast gestern und heute schon wieder pakete bekommen :whistling:
    ein walther glas für mein aitsoft m4, 2 mini ckrt messer, 2 messer aus china(das silberne ist das schärfste messer das ich je hatte. nur leichte rüberfahren und der unterarm ist haarlos. es ist wirklich unglaublich scharf. sogar einige kollegen(die mit vielen unterarmhaaren, haben löcher in ihrer unterarmbehaarung). das kleine grüne meser rasiert auch, ist aber zum weiterschenken.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • Was ganz taktisches, zwei Packungen Geschirrspüler Tabs zum preis von einer. :D Also habe ich mir 14 € gespart und die werden für Messer angepart. :nocomment:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Xpedition (Bastian),


    das Gerät sieht ja mal "heiß" aus :thumbup: , damit dürfte dein Grillgut demnächst sicherlich in der Oberliga mitspielen, echt klasse!
    (sorry für OT)


    Seit gestern, Dank eines netten Deals im "Funzelforum" mein neues EDC-"Lämpchen", eine ThruNite Neutron 1C :love:






    Hatte bis dato `ne ITP A1 EOS SS am Schlüsselbund 8) , die war auch oft ausreichend.
    Vor allen Dingen der "extreme" Low-Modi mit 0,09Lumen der TN 1C ist :meinding:
    MfG
    Markus

  • Heute bekommen, mein erstes Zero Tolerance, und es wird bestimmt nicht das letzte sein :D



    Als nächstes steht ein 0303 auf dem Plan, wenn S&RT wieder welche auf Lager hat :love:

    Einmal editiert, zuletzt von senciner ()

  • Heute kam eine Condor Summit Softshelljacke in schwarz. Habe sie schon auf ihre Tauglichkeit geprüft, ausser die Kälteisolation. Aber bei heute 23 Grad fing ich nach 10 Minuten darin an zu tauen ;) . Für das Geld echt eine schöne Jacke; kann sie empfehlen.

    VIVERE MILITARE EST!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!