Gestern gab es etwas Licht vom Forenpartner selected-lights, nochmals Danke für die schnelle Lieferung.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
@ BVM
Na dann bin ich mal auf nen Testbericht Gespannt,wollte dort auch schon ein paar Klingen OrdernGruß Wulfher
-
Blackhawk HPFU Jacket, allerdings in schwarz....
http://www.blackhawk.com/produ…ance-Jacket,1216,1447.htm
Über unseren geschätzten Forenpartner Oldwestleather.
Vielen Dank, Siegfried -
servus
habe heute eine 2te 14 kg kettlebell http://media.gorillasports.de/ArticleBig/KB8KUNST.jpg bekommen. nur wollte ich die auf die arbeit geliefert haben und nicht nachhause. da ich im urlaub bin, muss ich sie in die arbeit bringen.
training damit macht mir wirklich spass.
nikko -
@BlueTurtle
.... habe ich doch gerne gemacht Peer :buds:
Gruß
Siegfried -
Juhuuuu mein neues Jäckchen ist da - eine Belstaff Woodcote ... jetzt kann es dann auch los gehen zur European-Bike-Week am Faaker See
-
Habe gestern und heute Bilder von "Juchten" bekommen, der ein Messer für mich anfertigt.
Viele tolle Bilder vom Schmieden und Härten, die mich in ihrem Kontrast zu moderner High-Tech beeindrucken und begeistern, weil ich weiß, was Roman beim Erproben seinen Klingen abverlangt und was sie später leisten.Die Leichtigkeit, mit der sein Entermesser kürzlich bei meiner Anwendung einen dicken Knochen durchtrennt und dabei eine beeindruckend glatte und splitterfreie Schnittfläche erzielt hat, werde ich so schnell nicht vergessen....
Der Zauber der Handfertigung, des Schmiedens, der Umsetzung der vorher Schritt für Schritt gemeinsam ausgeknobelten Gestaltung - das ist wirklich eine große Freude!
Jetzt muß "nur noch" der Griff gefertigt werden.....Gern werde ich Euch das Messer dann vorstellen.
Ich gestehe, daß ich zappelig und ungeduldig bin wie ein kleiner Bub kurz vor Weihnachten
-
Heute habe ich ein SPYDERCO RESILIENCE bekommen!
-
heute eingetroffen:
1 SAMSUNG B2710 Handy - wasserdicht, stoßfest usw usw
Link dazu:
http://www.amazon.de/Samsung-D…TF8&qid=1314035982&sr=8-1 -
@ Wulfher
werds mir mal vormerken, wenn am Wochenende ein wenig Zeit übrig
bleibt werde ich berichten :jawoll: -
-
Ein fettes Teil haste da geschnappt Chris Glückwunsch
-
5.11 TDU pant multicam
-
Habe eben eine schöne olive Sheath mit Flintstone-Halter für mein Böker Bob erhalten. Das Original war für das schöne Messer einfach zu popelig...
Grossen Dank an Markus Reichart für die tolle und superschnelle Arbeit!
-
servus
heute kam ein schwarzer helikonsmock(direkt aus polen, musste aber 17 tage warten) und ein paar kleinteile von asmc. habe meinen vicechef mit dem messer und paracord usw virus angesteckt und er hat sich gleich die goldcard genommen. so spare ich einigesUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Meine Fanfare ist da! Möööp!
-
Meine Fanfare ist da! Möööp!
Meine ooch! und ist echt heftig!
-
Sach ich doch !
Ich bekam heute meinen Sky-HD Receiver.
-
Heute kamen von ASMC.de aus der 5%-Aktion:
- 50ft schwarzes Paracord (m.M.: ganz leicht steifer und dünner als von Kanji)
-Ohrstopsel für EDC-Päckchen
-kleine süsse Leuchtstäbchen
-und ein MAXI-Leuchtstab 35cm lang -
da mir gestern unsere einbaukühlgefrierkombie eingegangen ist, darf ich heute eine neue kaufen. alles im gefrierteil ist dahin und das bei der affenhitze. es lebe die heutige technik, der kühlschrank ist 4-5 jahre alt.
ich wollte mir zwar heuer keine messer mehr kaufen, aber das Extrema Ratio Col Moschin für einen superpreis musste gekauft werden. das war gestern, bevor der kühlschrank einging und der wird gute 5-600 kosten
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!