Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Soeben bekommen:
    :cursing:
    Einen LAN-Switch Ausfall in einer Fertigungshalle plus einem kompletten Stromausfall (inkl. PCs und LAN-Switches) in einem dreistöckigen Bürogebäude. :cursing: :cursing: :cursing:
    Sowas macht bei der Hitze erst recht keinen Spaß ! :cursing:

  • Moin,
    am Samstag ein Spyderco Paramilitary 2 und heute diverse Meter Paracord vom Forenpartner Holsterbau/Kanji! Ich hoffe, ich stell mich beim Lanyards Knoten nicht zu dusselig an ;-))!
    Gruß
    Michael

  • Gerade mein neues EDC ausgepackt: Schalen aus Green Canvas Micarta, Titanliner, -bolster und -clip und Klinge aus stonewashed BG-42. :jerkit:


    Foto1313.jpg


    Ein ARS Small Utility Folder, Nummer 4 einer auf 10 limitierten Sonderauflage für die Bladeshow 2010.


    Foto1319.jpgFoto1327.jpgFoto1331.jpgFoto1334.jpg


    Ich vermute mal, der Herr Shunnara ist/war einer derjenigen, die die Folder für MercWorx gebaut haben, zum Clotho sehe ich nur minimale Unterschiede.

    Kopportunist #0011

  • Heute hat es wieder etwas für die Wampe gegeben, zwei kliene Stücke Suva Govedina, getrocknetes Rindfleisch nach Balkanart.
    Wirklich sehr gut, einfach in schmale Scheiben schneiden und auf's Brot damit, oder in nicht ganz so dünne Scheiben und danach in Streifen schneiden, als Snck zwischendurch.
    Und bei einem Kilopreis von 14,99 € wirklich erschwinglich.


    So "feucht" wie es auf dem Foto aussieht ist es nicht, das liegt an meinen bescheidenen Fotokünsten.

  • :D ;)
    hab mal einen minileihkühlschrank da. morgen wird der neue geholt und eingebaut.
    nikko

  • Kaputte Kühlschränke, oder andere Ausstattung für den Haushalt sind mir ein Graus. Ich habe heuer die Kombitherme getauscht. So viel Geld, das ich für Messer verwenden hätte können und das Wasser ist auch wieder nur warm. So wie vorher.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • hallo bruder im geiste :)
    gute 600 für einen neue gefrierkühlschrankkombi. habe gerade zahnspange und stromnachzahlungen in grosser höhe beglichen und war bis gestern froh, alles bezahlt zu haben :russroul:
    was solls, i sollte mich langsam aran gewöhnen, das es immer wieder überaschungen gibt, die geld kosten :sleeping: :evil: :bibber:
    nikko

  • Heute war die Post zweimal da:


    In der Früh kam meine Amazon Bestellung und grad eben die neuen TFOD Patches. Yay!


    IMG_0050.jpg


    uuuhh... ich weiss ich hab keinen bestellt aber wenn von dem schwarzen noch einer übrig bleibt, melde ich mich schonmal freiwillig ihm ein neues zuhause zu bieten....





    ich hab heut ein nettes paket von basti (xpedition company) bekommen... drin war unter andrem das schon so lange von mir gewünschte FKMD-G2B.... und ne kleine armbrust :thumbup:



    und hier nochmal ein gruppenfoto...


    danke nochmal an basti dass er sich so wegen dem messer reingehängt hat... :thumbup:

  • hallo bruder im geiste :)
    gute 600 für einen neue gefrierkühlschrankkombi. habe gerade zahnspange und stromnachzahlungen in grosser höhe beglichen und war bis gestern froh, alles bezahlt zu haben :russroul:
    was solls, i sollte mich langsam aran gewöhnen, das es immer wieder überaschungen gibt, die geld kosten :sleeping: :evil: :bibber:
    nikko


    Mein Beileid!


    Was soll's, irgendwann bleibt auch wieder Geld für die schönen Sachen über.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • habe heute eine 2te 14 kg kettlebell http://media.gorillasports.de/ArticleBig/KB8KUNST.jpg bekommen.


    Rehatraining? ;) 14 kg sind doch für 'nen kräftigen Kerl viel zu leicht. :hmmm:


    da mir gestern unsere einbaukühlgefrierkombie eingegangen ist, darf ich heute eine neue kaufen. alles im gefrierteil ist dahin und das bei der affenhitze. es lebe die heutige technik, der kühlschrank ist 4-5 jahre alt.


    Meine gibt nach etwas über 10 Jahren langsam den Geist auf, deshalb kam heute Ersatz (Montag Mittag bestellt!:(



    Außerdem kam heute noch ein Maxpedition Janus und letzte Woche 'ne kleine, aber feine JETBEAM Raptor RRT-0 XPG-R5. Das Teil ist fast zu schön, ums zu benutzen. :love:





    einen fingerkrampf beim ausschneiden :)


    Was wird das?

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ Rorschach


    Schreib doch bitte mal Näheres zur Kühl- / Gefrierkombi. Unsere läuft zwar noch einwandfrei, aber ich warte seit einigen Jährchen nur darauf, dass sie den Geist aufgibt um mir so´n fettes Teil im Ami-Style zu holen... :bounce: :angel2:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!