Heute habe ich mein Tom Mayo - Moran-style XXL Bowie bekommen!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Steve Du XXL-Mann, leg doch mal bitte was allgemein Bekanntes neben das Messer.
Die Maße kann man googlen aber ein Vergleich im Bild hilft zumindest mir mehr.Danke
-
@judge1401
Daten: Länge geschlossen 14 cm, offen 25 cm, Klinge 11 cm
Es ist ein grosses TNT, aber perfekt zu tragen, da sehr schlank! -
TFOD Patches in schwarz und Multicam sind eingetroffen!
verdammt schnell für die post (über nacht) :hmmm: -
Mein Patch von LowEndD! :bounce: Danke David! :buds:
-
Zwei Titan beads von Tom Anderson im barrel-design. Haben ihren Platz an meiner Maxpedition Tasche gefunden.
-
hannes, wer ist tom anderson? usn?
-
I think, this Tom Anderson:https://artistryintitanium.com/Home_Page.php
-
thanks bud
-
hannes, wer ist tom anderson? usn?
SSC hat es mir vorweg genommen. Danke!
Auch die Vermutung dass ich die beads über den Marktplatz des USN gekauft habe, ist korrekt.
-
-
Moin
Hab Gestern aus einem Tauschdeal mit agentdan einen S&W HRT Folder bekommen.Mir tut schon die Hand Weh Flippen macht Einfach SpaßGruß Wulfher
-
Bei mir gabs in letzter Zeit ein paar 5.11 Sheaths und BW Verbandspäckchen je aus einem Tausch und heut ne 50er Ladung Knicklichter.
-
Heute früh 'nen Notebook Cooler:
Und gerade hat mir der beste Schwiegervater von allen 'nen Kutlfilm geschenkt.
-
Heute erreichte mich ein Brief aus Österreich mit drei wunderbar detailreichen und gut verarbeiteten TFOD-Patches. Mein Dank an LowEndD!
Etwas früher in dieser Woche kam eine böse Terroristenuhr, eine Casio F-91W an. Allerdings durch giftgrüne Farbe auf die helle Seite der Macht konvertiert
Hier im direkten Vergleich mit einer GW-7900B...fast schon ein bischen zu zierlich, dafür stört die F-91W aber auch nicht bei Hemdsärmeln.
-
Heute früh 'nen Notebook Cooler:
Den habe ich seit Monaten im Dauerbetrieb! Sehr feines Teil. Hast du den mit der blauen LED-Beleuchtung? Wenn ja, ist wie "mit ohne"...man sieht's nur, wenn kein Läppi darauf steht! *lol* (oder man 'n Glastisch hat).
-
hab den grundstein für mein voll-edc bekommen..
maxpedition jumbo versipack s-type in schwarz
maxpedition edc organizer
diverse patches
Panasonic Lumix FS35 inschwarz + 16GB speicherkarte -
Ja, ist der mit der blauen Beleuchtung (war mir vorher nicht bewusst) - und ich hab 'nen Glastisch.
-
Gestern bekommen...
Mein bester Freund ist gestern aus Afghanisten wieder gekommen. 18:45 konnte ich ihn in Hannover mit einer kühlen Flaschenbier (was er sich gewünscht hatte) begrüßen
Später hab ich noch Geschencke von Ihm bekommen :surprise: : Stange Zigaretten, 2 T- Shirts und 3 Patches
K800_28082011268.JPG
K800_28082011269.JPG
K800_28082011271.JPG -
Mit fast 2 monatiger Verspätung endlich das noch ausstehende Geburtstagsgeschenk:
M-48 Tomahawk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!