Ich glaub er hat Angst vor der Desertifikation der Schweiz und bereitet sich vor...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Hab mir einen neuen Rucksack zugelegt: MFH US ASSAULT PACK coyote.
Ich bin höchst erstaunt über den ersten Eindruck. Größe perfekt, Optik und Haptik ebenso. Und das für nicht
einmal 35,-- inkl. Versand nach Österreich.
Ich hoffe das mich auch die Haltbarkeit so positiv überrascht. Material mach aber ebenfalls einen sehr guten ersten Eindruck.
Mal sehen...
-
In den letzten paar Tagen reingeflattert
-
Für diesen Piekser bekam ich gestern übrigens einen schönen Meinungsverstärker aus Titan
-
Für diesen Piekser bekam ich gestern übrigens einen schönen Meinungsverstärker aus Titan
Woah den hätte Ich auch gern gehabt gibts da noch mehr von ?
-
Nee du, One of a kind
-
In den letzten paar Tagen reingeflattert
Der Piekser kommt gut , des Olle Messer drunter aber auch
Greetz der Joe
-
Sind auch die Highlights Vom Peli Case, den Serpa Holstern und dem anderen Kleinkram muss ich erstmal Bilder machen.
-
heute bekommen: ein spyderco cricket in frn, ats55 und vollwelle. in neuzustand. klasse kleines schnippeldings;)
und der dithmarscher hat mir noch was mit rein geschmissen... da gibts bilder von wenn ichs zuhause hab
-
@ MT
ist das denn Jugendfrei :scratch: :rofl: :rofl: -
Letztens ein bisschen was von Raidops und heute eine Malkoff Hound Dog XM-L
-
@Proh
Zitat@ MT
ist das denn Jugendfrei :scratch: :rofl: :rofl:Ja
MfG
Kay
-
War heute schnell bei meinem Waffenhändler und dort wartete mein UC M48 Commando Tomahawk auf mich
-
Ich hab' heute ein paar schöne Skulls bekommen, die beiden schwarzen sind handgeschnitzt aus Büffelhorn ( 30mm hoch, 20mm breit mit 6mm Lanyardhole)
dann noch zehn Emmerson Skulls aus Bronze ( 15mm hoch, 11mm breit mit 4mm Lanyardhole) und den Edelstahlschädel habe ich schon vor einiger Zeit an Land gezogen ( 35mm hoch, 22mm breit ohne Bohrung), dieser hat auch noch einen kleineren Bruder (20mm hoch, 14mm breit mit 4mm Hole , nicht auf dem Foto) -
@ MT
ist das denn Jugendfrei :scratch: :rofl: :rofl:woher weißt du daß das bei dem nicht immer der fall ist? hahahahahaha
-
Emmerson Skulls aus Bronze
die schauen ja wirklich toll aus.
-
@ MT
Aus eigener Erfahrung :surprise: :surprise: :surprise: -
Der Kanif hatte sich über seinen Anteil gefreut:D
MfG
Kay
-
@ MT
Aus eigener Erfahrung :surprise: :surprise: :surprise:haha meine freundin hat schon mal was aus nem paket durch die wohnung geschmissen^^
-
@MT
Meine war bein Auspacken auch dabei :biggrin: ...... dann erklär das mal :surprise: :surprise: :surprise: :rofl:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!