Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• @MT
    Meine war bein Auspacken auch dabei :biggrin: ...... dann erklär das mal :surprise: :surprise: :surprise: :rofl:

^

erklären war nicht das problem.... eher daß ihr nicht gefallen hat was da mit drin lag.... ;)

• .... die Sprays kann ich auch empfehlen, sind im Moment die meist gekauften, von Sabre..

• Heute angekommen:
    Boeker Plus S2 ein hoellisch scharfes teil danke ixpedition :thumbup:

Fenix e01 lila (fuer meine frau)
    Fenix e21 (fuern Pferdestall, dann brauch man nicht immer eine lampe mitschleppen)
    2m parracord in army digital woodland
    Raid Ops patch Gruen Skull sowie silikon armband :thumbup:
    Punisher Skull Glow patch (fuers K9 Hunde Geschirr, damit der wauzel auch boese leuchtet ;) )
    Danke an Rivers and Rocks :thumbup:

Jetzt is aber auch erstmal wider gut mit geld ausgeben :russroul:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Heute gabs 450 Fuß Paracod und zwei 5.11-Tactical Hemden einmal in Langarm, einmal Kurzarm (B-Ware für 9,75 das Stück). 8o

Ich hoffe das Langarm geht nicht ein...L ist ganz schön groß, aber durch meine breiten Schultern fehlts an der Ärmellänge :S Das Kurzarm ist ok, mit Shirt drunter müsste es passen.

Anti-InnerCircle-User

• Heute ist endlich auch mein UC-M48-Hawk eingetrudelt. :thumbup:
    Hatte es eine Woche nach der Vorführung :D beim Langgöns-Treffen bestellt.

Außerdem noch ein iPod classic.
    Endlich ein MP3-Player mit vernünftiger Speicherkapazität (schlappe 150 GB). 8)

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• heute meine neue brille und den carrier mit eingepassten gläsern fuer die revision sawfly bei apollo abgeholt.
    nach nur zwei tagen :thumbup:

an der kasse habe ich dann noch einen mini schraubendreher gesehen.
    kreuz und schlitz sowie in jeder kappe eine fassung fuer kleine muttern.

minusmenschen, überall minusmenschen

• Ein ZT 0302 Von Januar 2007! Gut Flugrost überall, mit Verlaub, extremst versifft, aber nach 2 Std Arbeit wieder wie geleckt. :)

Was für ein geiles Teil, jetzt hat mein ZT 350 gute Gesellschaft, das ZT 200 muss daher leider gehen... :(

Gruß,
    weedpeet

• Diese Woche bekam ich ein handlliches Halbintegral aus C 105 von Gerhard Wieland bekommen. Die Scheide war überraschend in einem schillernden grünbraun gefärbt.

Ich konnte nicht widerstehen und hab meinen neuen Beleiter mit einem Starlingear "Voodoo Kazi" verziert. Der kupferne bead und die Scheidenfarbe passen recht gut zusammen. :D

Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

• Gestern schon:

Ziemlich böse Zahnschmerzen ;( :bibber: und deshalb eine besh... Nachtruhe.
    Heute morgen dann einen Platz auf dem Zahnarztstuhl :(

Da war heute Nachmittag eine kleine Belohnung angesagt:
    Eine Dose MK-3 Pfefferspray (nein nicht gegen den Mann mit dem Hochleistungsdremel :D , sondern nur gegen übellauniges Getier :knueppel: )
    und dises nette Stück

Mehr dazu findet Ihr hier in diesem Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!