Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Gestern kam meine 5.11 Tactical Series Sabre Jacket in Coyote! :thumbup: Jetzt hab ich sie in schwarz und Coyote :whistling:

"Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"

• Gestern eine Wilma 6 + Stirnband für meine Piko 3 :thumbup:
    Danke am-tie-ands !

Diese Anschaffung wirst Du nicht bereuen. Meine Wilma ist seit Jahren zuverlässig im Einsatz. Seit letztem Jahr auch die Betty und die Tesla TL1200. Hatte nur einmal ein Kabelproblem. Das defekte Kabel wurde mir von Lupine kostenlos und schnell ersetzt. :thumbup:

Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

• Werkzeug von Schachermayer..

5mm Reibahle, Sägeblätter, M2 Gewindesatz, Hoch Kobaltlegierte Bohrer... Alles fürs Titan bearbeiten

Eine hand voll Werkzeug für über 100 Teuronen :(
    Naja besser gleich was gscheites als doppelt kaufen und mit dem billigen Zeug ärgern...

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

• einen maxpedition fatty edc organizer von judge ( die größe hat mich echt überrascht )

und ein großes neues altes messer aus der bucht mit 20€ glaub ich recht günstig ergattert, wird ein vitrinenstück.
    der zustand ist gut. die scheide hat eine leichte delle, die klinge selbst hat leichten flugrost und der holzgriff ist klebrig ?(

zu den daten:
    nach befragen von google tippe ich auf ein Bayonet SG 1884/98 oder eines seiner varianten so im bereich 1915 -1917
    länge: 23,3 cm ab parrierelement
    13,3 der griff
    beschriftungen: erfurt (mit einer krone)
    w 15

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

• :hmmm: Stimmt auch wieder :thumbup:

was zu beweisen wäre :D
    wenn ihr sammelt, stelle ich mich gerne als testobjekt zur verfügung und opfere mich fuer die allgemeinheit. und
    verfasse natürlich einen ausführlichen testbericht.

minusmenschen, überall minusmenschen

Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

• Ich habe heute einen Folder von Mike Draper bekommen.
    Vielen Dank Arne :thumbup:

Ich hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.

Arne Du musst mehr Bilder liefern !

• Ich hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.

Volcrom

Das Verkaufsangebot von Arne habe ich auch ab und zu gesehen,aber auch immer wieder überflogen.
    Der Folder liegt richtig gut in der Hand,und ist sauber gemacht.

• Hab heute ein Mini Griptilian bekommen.
    Hatte ich noch nicht.
    Gutes, kleines, leichtes EDC.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Ich hab mir heut mal neues Futter für die PS3 gegönnt: Space Marine...

Hab mir früher die Finger blutig gemalt an den Figuren, jetzt werden sich halt die Finger blutig gespielt :D

Habs schon mal kurz angezockt... is jetzt nicht der Überflieger, macht aber schon Laune :chs:

• Ich habe heute zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein Messer bekommen :D

Ein Bearcub Bear.

Viele Dank an dieser Stelle an ChriBo und Nobodan :thumbup: für die Mitarbeit

• Ich hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.

Um das Teil bin ich auch ständig rumgetänzelt...
    Gratulation, seeehr schick! Der Kauf hat sich geloht wie's ausschaut! :thumbup:

Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!