Gestern kam meine 5.11 Tactical Series Sabre Jacket in Coyote! Jetzt hab ich sie in schwarz und Coyote
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Gestern eine Wilma 6 + Stirnband für meine Piko 3
Danke am-tie-ands !Diese Anschaffung wirst Du nicht bereuen. Meine Wilma ist seit Jahren zuverlässig im Einsatz. Seit letztem Jahr auch die Betty und die Tesla TL1200. Hatte nur einmal ein Kabelproblem. Das defekte Kabel wurde mir von Lupine kostenlos und schnell ersetzt.
-
Gestern beikommen :
1 x Böker Haddock pimpt by SR&T
1 x Böker+ Grashooper pimpt by SR&T
Vielen Dank , Robert
Greetz der joe
-
Heute kam was zu lesen von unserem neuen FoPa Recon Company
Wieso bin ich nicht Millionär
-
Wieso bin ich nicht Millionär
Weil du dann bestimmt keinen Spaß mehr an den Sachen hättest, da es nichts besonders mehr gibt für dich, weil du dir alles kaufen kannst.
-
Werkzeug von Schachermayer..
5mm Reibahle, Sägeblätter, M2 Gewindesatz, Hoch Kobaltlegierte Bohrer... Alles fürs Titan bearbeiten
Eine hand voll Werkzeug für über 100 Teuronen
Naja besser gleich was gscheites als doppelt kaufen und mit dem billigen Zeug ärgern...Grüße
-
Ich habe heute einen Folder von Mike Draper bekommen.
Vielen Dank Arne -
einen maxpedition fatty edc organizer von judge ( die größe hat mich echt überrascht )
und ein großes neues altes messer aus der bucht mit 20€ glaub ich recht günstig ergattert, wird ein vitrinenstück.
der zustand ist gut. die scheide hat eine leichte delle, die klinge selbst hat leichten flugrost und der holzgriff ist klebrigzu den daten:
nach befragen von google tippe ich auf ein Bayonet SG 1884/98 oder eines seiner varianten so im bereich 1915 -1917
länge: 23,3 cm ab parrierelement
13,3 der griff
beschriftungen: erfurt (mit einer krone)
w 15 -
einen maxpedition fatty edc organizer von judge ( die größe hat mich echt überrascht )
Na, wenn Du ihn nicht vollbekommst, sag bescheid!
-
Weil du dann bestimmt keinen Spaß mehr an den Sachen hättest, da es nichts besonders mehr gibt für dich, weil du dir alles kaufen kannst.
:hmmm: Stimmt auch wieder
-
:hmmm: Stimmt auch wieder
was zu beweisen wäre
wenn ihr sammelt, stelle ich mich gerne als testobjekt zur verfügung und opfere mich fuer die allgemeinheit. und
verfasse natürlich einen ausführlichen testbericht. -
Heute kam was zu lesen von unserem neuen FoPa Recon Company
Die waren auch schon bei mir......und gingen zurück ,dann bekam ich ne mail ob meine Adresse falsch wär
Sch.... Aushilfspostler
-
Ich habe heute einen Folder von Mike Draper bekommen.
Vielen Dank ArneIch hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.
Arne Du musst mehr Bilder liefern !
-
Ich hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.
Das Verkaufsangebot von Arne habe ich auch ab und zu gesehen,aber auch immer wieder überflogen.
Der Folder liegt richtig gut in der Hand,und ist sauber gemacht. -
Hab heute ein Mini Griptilian bekommen.
Hatte ich noch nicht.
Gutes, kleines, leichtes EDC. -
Gestern bekommen: Ein Buck PakLiteTM Skinner ...
-
Ich hab mir heut mal neues Futter für die PS3 gegönnt: Space Marine...
Hab mir früher die Finger blutig gemalt an den Figuren, jetzt werden sich halt die Finger blutig gespielt
Habs schon mal kurz angezockt... is jetzt nicht der Überflieger, macht aber schon Laune :chs:
-
Hab heute ne Inova Microlight für nen Euro abgestaubt; Grund: Batterien leer
Neue Batterien rein: -
Ich habe heute zu meinem Geburtstag von meiner Freundin ein Messer bekommen
Ein Bearcub Bear.
Viele Dank an dieser Stelle an ChriBo und Nobodan für die Mitarbeit
-
Ich hab dieses Verkaufsangebot von Arne locker 30 mal angeklickt und jedesmal wieder geschlossen, jetzt wo Ich den mal so in voller Pracht zu sehen bekomme muss Ich sagen der hätte mir auch gefallen.
Um das Teil bin ich auch ständig rumgetänzelt...
Gratulation, seeehr schick! Der Kauf hat sich geloht wie's ausschaut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!