Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• bei mir trafen ein:
    ein Böker+ rhino aus nem Tausch übers Forum (sehr schön beim kochen zu verwenden)
    ein BOB (fettes Teil!)
    ein Kubotan (allerdings nur die günstige Variante)
    und heute ein EKA-Folder in orange mit Zweihandbedienung als EDC + ein Feuerstahl
    Bild reiche ich nach

• Eine Helikon Urban Tactical Pants.
    Klasseteil mit ungefähr 1000 Taschen und superrobust und bequem.
    Ich scheine auch perfekt in Grösse M reingewachsen zu sein.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Grüssie!

Heute habe ich mein lang ersehntes Rettungsmesser "Gerber Hinderer CLS" in schwarz bekommen ..

Besondere Eigenschaften:
    • Massive Klingenausführung
    • Besonders großer Öffnungsknopf
    • Aufreißhaken für Gewebe, Kleidung, Gurte udgl.
    • Glasbrecher am Ende des Griffes
    • Befestigungsöse
    • patentierte Sicherheitsarretierung
    • externe Klingenentriegelung
    • Einhand-Öffnungsmechanismus (Drop-Point)
    • 440A rostfreier Stahl
    • inkl. abschraubbarmem Edelstahl-Clip in schwarz
    • Schraubenschlüssel zur Ventilöffnung von Sauerstoffflaschen (auf der Rückseite)

Ich freu mich so .. :thumbup:

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

• Ufpasser, freut mich dass es bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat. :rolleyes:
    Bei mir kam vor ein paar Tagen ein Toxifer Skull aus Enricos Fertigung den ich aus 2. Hand günstig erworben habe.
    Die Toxifer Reihe hat mich als Skull liebhaber ja schon einige Zeit gereizt aber Chisle Grind und die nicht vorhandene Spitze haben mich bisslang abgehalten. Jetzt wo es da ist gefällt es mir sehr gut und es darf auch bei mir bleiben.
    Und um das Messer hier gehts. http://www.tacticalforum.de/in…&postID=274296#post274296

2 Mal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

• Heute kanen endlich meine Klingen von Härten zurück. Herr Schanz hat auch noch ein paar Kligenachsen und etwas 1mm Titan für Clips dazugepackt :)

better be judged by twelve than carried by six

• Eigentlich ist die Tasche für den Transport von zwei Studioleuchtenstative gedacht,
    aber wir werden darin die Bogenausrüstung meiner Frau transportieren. Praktische,
    günstige Tasche in die ein zerlegter Take-Down Recurve-Bogen mit Pfeilen und dem
    ganzen Zubehör passt. Länge: 95 cm / Preis: 25,- € :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!