Ooooh jaaaaa!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
hi
termin bei meinem tättowierer......
für den rechten unterarm.......
das beste der termin is am 12.10
mfg
C!koBei mir auch heute bestätigt:
31.10. und 14.11.
Rechter Arm wird nun endlich Frei von "Hautfarbe"
und am linken wird auch nicht mehr viel übrig bleiben. -
Bei mir ist in letzter Zeit folgendes eingetrudelt.
1 GEK 2000 inkl. Lederscheide und Kydex
GEK 2000.JPG2.Helle Viking
Helle Viking.JPG3. Bark River Mini Canadian
Bark River_Mini Canadian.JPG4. Bark River Foxriver (heute aus Kelkheim mitgebracht)
Bark River_Fox River.JPG5. Mein persönliches Highlight: :laola:
Ein CR Sable II aus dem Jahre 1983
Chris Reeve Sable II.JPG CR Waschzettel.JPGGruß Smato
-
Da war ich gerade 1 Jahr alt . Der Mann ist schon lange im Geschäft, beeindruckend! Glückwunsch, wirklich ein tolles Messer. Ich finde das ist das schönste Modell, von den One-Piece Messern
Dank bodoubles, noch mal vielen Dank , bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Emerson CQC7 Mini. Ich hab mich richtig verliebt , ist mein erstes Emerson. Zudem wurde es von bodoubles wirklich klasse gepimpt!
emersoncqc7mini1.jpgAußerdem habe ich noch einen "Ring of the Lords" von ihm bekommen. Böses Teil :biggrin:
Ich liebe dieses Forum!
sharpix
-
-
Heute war Bescherung!
Henrik (Hawk666) hat mir ein Messer geschaffen. So wie ich es mir gewünscht habe!
Bowie-Klinge, kurz und kompakt, angenehmer und passender Griff (die Schalen waren mal seine Jeans ).
Ein toller Hamon, gehärtet von meinem Lieblingsschmied.
Als Mitbringsel vom Austriatreffen gab es dann noch ein edles Getränk und den Alpenpatch.Henrik, vielen Dank!!!
-
Dafür nicht, mien Groten! Viel Spaß damit und schneid dich nicht... =)
-
Hier mal ein Bild von meinem gestern von Thomas Braunagel erstandenen Waves Stick.
Leider nur ne schwache Handykamera zur Hand, aber ich hoffe man kann das schoene Farbenspiel trotzdem erahnen -
Ich bekam die komplette Staffel von Fast and Furious auf BluRay (noch für 31,97 €).
Ich hätte ja jeden anderen Film gewettet aber dass Du Dir Fast&Furious reinziehst , sehr cool
-
Warum nicht?
Fahr selbst nen Ami und steh auf MuscleCars. (Die bunten Japanerautos müssen es aber nicht sein ) -
Zitat
Ein CR Sable II aus dem Jahre 1983
einfach nur saugeil.
nikko -
Warum nicht?
Fahr selbst nen Ami und steh auf MuscleCars. (Die bunten Japanerautos müssen es aber nicht sein )die Muscles hab Ich fast vergessen vor lauter Neon-Joghurtbecher
-
ich mag meinen lebaron...
aber geniale filmstaffel....mfg
C!ko -
Moin
Heut gabs 2 Stücke Mammunt Elfenbein Leider Gerissen evtl.kann man die ja Stabilisieren,und nen "Paar" Taschenmesser aber auch dort muß ich wohl erst zur STOV und TauschenGruß Wulfher
-
Heute angekommen :
Swamp Rat Battle Rat Desert Tan
24 cm scharfe Sachen
Vielen Dank an Meister Schickser
Greetz der Joe
-
-
-
@ Manix und GI Joe
Ich liebe euch!
Und die Messer sind wirklich geil! -
DU HUND
-
Manix und g,i joe
ich hasse euch. das sind absolut geile messer.
viel freude damit
nikko@ Manix und GI Joe
Ich liebe euch!
Und die Messer sind wirklich geil!Ich lieb euch doch auch :hi5:
Aber Viga , dein neues Messerchen is auch nicht ohne
Greetz der Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!