Gerade bei mir angekommen:
2x Spark SL 5 (190 NW und 220 CW)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
the shield, staffel 5 und eine lederhülle für mein sony xperia neo
nikko -
Nen feinen MilTec Shemagh in desert, wird super zur 5.11 Taclite in coyote passen
-
Heute bekam ich ein Geschenk von Juchten!
Ein klassisches Tantomessers im japanischen Stil!
Geschmiedet hat er es aus einer Stange C60 (KRUPP), von Maschinen weitgehend unberührt und gehärtet im offenen
Feuer und Wasser.
Der Lehmauftrag sorgt für einen sichtbaren Hamon, die Rattanwicklung
unterstreicht sowohl Einfach- wie Urigkeit. :bounce: -
Wow, gratuliere zu dem feinen Stückchen Stahl - mehr muss man ja zu einem Juchten nicht bemerken
-
Stimme in Stefans Glückwunsch und auch in seine Bewertung ein.
Gratulation, Jörn, das ist einfach schön! -
Moin Jörn
Mein Neid Schleicht Dir nach
Roman hat wieder etwas Einfach Natürliches fast Organisches Geschaffen! Ich :worship: :worship: :worship:
vor Seiner Kreativität und als Geschenk ist es Natürlich der Hammer .Gruß Wulfher
-
So heute wieder Post bekommen!
Endlich die Shirts von der echt coolen Aktion!! Und ein BLACKHAWK! Holster von JAG. Danke euch!
CIMG0822.JPG -
da war die post ja superschnell marc.
-
Da ich etwas unterwegs war, habe ich heute meine Geburtstagsgeschenke auspacken dürfen:
Von meiner Liebsten bekam ich ein Victorinox SwissTool (geiles Teil, aber was für nen Brummer) und von mir selbst gabs ein Mick Strider Custom SNG Slipjoint!
-
-
Heute bekam ich ein Geschenk von Juchten!
Ein klassisches Tantomessers im japanischen Stil!
Geschmiedet hat er es aus einer Stange C60 (KRUPP), von Maschinen weitgehend unberührt und gehärtet im offenen
Feuer und Wasser.
Der Lehmauftrag sorgt für einen sichtbaren Hamon, die Rattanwicklung
unterstreicht sowohl Einfach- wie Urigkeit. :bounce:bringste das ding sonnabend mit? würd ich gern mal begucken sowas...
-
Grad sind die 2 Sanrenmu 910 eingetrudelt
Liegt echt super in der Hand! Naja die Klinge liegt nicht ganz mittig aber ansonsten einfach Top! Die Sandvic 12C27 Klinge ist Rasiermesserscharft und der klingengang auch ganz ok! Klignespiel gibts auch nicht!!
Viel Messer für 25€! Super!!
-
12 karabiner und 9 schekel von aldi. als ergänzungen zu meinen paracord-spielereien.
-
heute ist einiges aufgeschlagen
riesen dankeschön an den guten argento für das tolle shrapnel!
und noch einen großen dank an den netten landsmann counterweight für die super helikon jacke -
Ja ist denn heut schon Weihnachten??? JAAAA ist es. Heute kam mein 103er von Markus Reichart an
Ich lasse Bilder sprechen. Ein Review folgt die Tage!!!Danke Markus :buds:
MR 103 002.jpgMR 103 003.jpgMR 103 006.jpgMR 103 010.jpgMR 103 017.jpgMR 103 015.jpg
-
@ agentdan:
103 + 9 = meine neueste Errungenschaft: MR122Das war aber noch nicht alles...Markus hat mir ein Paket geschickt, darin war folgendes enthalten:
- fuer mein BS Bowie eine neue 2-teilige Kydex, nachdem mir die Alte Gefaltete zu dick geworden ist
- das McNab Bowie hat ne ordentliche Prise Schaerfe verliehen bekommen
- paar Kydex Clips als Ersatz (habs tatsaechlich geschafft 2 kaputt zu kriegen)
- und natuerlich das MR122, zu dem ich die Tage auch ein Review schreiben werdeVielen Dank Markus! :buds:
Ach ja, ich steh voll auf Bowies
-
@ Funky
Sehr schöne Sachen hast du da bekommen !!!!
Viel Spaß damit das MR122 is der Oberhammer !!!!!!!!!!!
Greetz der Joe
-
Markus / Funky: Toll! Glückwunsch. Ausgezeichnete Arbeiten von Markus.
So ein 122 könnte ich mir sofort auch im eigenen Bestand vorstellen.....führt uns doch nicht so in Versuchung!! -
Heute bekam ich von C!ko ein für mich gebautes Bowie geschenkt!
Es liegt wunderbar in der Hand und ist tadellos gearbeitet!
Außerdem lagen im Paket auch noch ganz viele goodiesVielen Dank, C!ko!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!