Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Ihr alten Busse Dealer
-
Jepp ... was bin ich froh das ich dieses überbewertete Stück US-Billigeisen los bin ....
Made in Germany rules :biggrin:
Markus Reichart MR121
Im Ernst ... ein toller Deal ... und Chris hat halt den "legal reason" das kleine HG55 auch führen zu können :buds:
Dank Dir Chris :hi5:
-
Sehr schön dein MR , ich gebe mich schon damit zufrieden, dass morgen endlich mein Böker Plus Fitz Neckknife kommen wird
-
Oskar ich find beide toll, wobei mir das MR doch auch nen Tick besser gefällt wenn ich ehrlich bin
-
Ihr beide seid doch die Deal-Könige die es sonst kein zweites mal hier gibt
Auch mir gefällt das MR eine Stück weit besser.
-
Wollen wir es mal so ausdrücken ... beide Messer tun sich nicht "wirklich" was ...
Das Busse ist mit der überstrecken Bowieklinge und den vielen Bloodgrooves einfach deutlich martialischer.
Das MR mit der kürzeren, höheren Klinge deutlich mehr EDC.
Da Chris die 14,5 Klinge einen "legal reason" hat und ich das Busse deswegen mehr oder weniger über ein Jahr im Regal bestaunt habe, konnten wir uns gütlich über den Deal einigen.
-
-
Habe ich auch in keinster Weise so empfunden ...
ZitatIch finde es echt :cool: wenn gerade unter :buds: die Messer mal wechseln
Genau :hi5:
-
@ f.de
das kam bei mir auch nicht negativ anIch habe im Moment irgendwie einen Busselauf :shrug:
und wenn Stefan mit so einem Hammerteil winkt dann muss ich ja zurückwinken :biggrin: -
hab heute mit schikser gedealt......
ikk freu mir win hutschpferd.......
bin den ganzen tag am grinsen.....
hab puls von 200 und ich grins noch immer.....
fotos gibts wenn die messer da sind...
jehaaaaaaaaaaaaaaa
mfg
C!ko -
Ein Besuch bei Globetrotter mit Punkte-Gutschein hat sich mal wieder gelohnt
Dort gab es für mich :
- Hose von "Haglöfs" Modell Rugged Mountain Pant ( Danke für den Tip - in die Berliner Runde !!! )
- Schlafsack von "Ajungilak" Modell "Kompakt Winter" ( Prepared for TF Meeting )
-
Hab gerade meine Diplomurkunde bekommen.
Vielen Dank, Herr Dekan. -
Herzlichen Glückwunsch Jugde :beer: ein Grund zu feiern :prost:
-
Yeah! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Hab gerade meine Diplomurkunde bekommen.
Vielen Dank, Herr Dekan.:laola: GRATULIERE!!! :laola:
-
sauber ein :beer: auf den dekan
-
-
sauber! Glückwunsch
Gruß Chris
-
GLÜCKWUNSCH Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!