Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Ein wenig Ersatzbefriedigung, da mein "P" noch nicht eingetrudelt ist ;( .


    Ein wunderschönes kleines Messer von "Fred" (alias zingzong) über den Umweg "Sascha" (alias The Great) :thumbup: .


    Das Messer ist für meine zarten Gynäkologenhände ein echtes Dreifingermesser.
    Mit Hilfe der Kugel am Fangriemen hat man das Messer im Fechtergriff trotzdem wunderbar satt in der Hand
    Ich musste die Kydexscheide leicht nacharbeiten, damit das Messer mit einem sauberen KLACK einrastet, ansonsten ist auch die Scheide TIPTOP.
    Da ein Teklok bei dem filigranen Messer schlicht bescheuert ausschaut, habe ich bei der Gelegenheit auch noch gleich einen Hosentaschenklipp aus einem Rest Kydex zurechtgepfriemelt.
    Das Messer sitzt damit wunderbar und völlig verdeckt in meiner vorderen rechten Hosentasche, kann sich nicht querlegen, ist aber trotzdem leicht zu ziehen.
    Nach einer ganz kleinen Runde über den Spyderco - Sharpmaker (nur der weiße Stein) hat es nun einen so bissigen Schliff, dass Unterarmhaare schon beim Anblick umfallen.


    Toller USER .. ist adoptiert und wird mit sofortiger Wirkung in die EDC - Rotation aufgenommen (und verdrängt auf diesem Wege erstmal das Forums - Mercator :D )


    DSC00547.JPG DSC00543.JPG DSC00544.JPG DSC00546.JPG

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Heute gab es endlich mein erstes "BIG BUSSE COMBAT", in dem Falle das ASH-1 mit Magnum Griffschalen und Custom Kydex :thumbup:



    ...[/img]


    OT entfernt..waltan

    Einmal editiert, zuletzt von waltan ()

  • wenn meine "runenkenntnisse" mich nicht völlig im stich lassen steht da "irminsul".

  • Irminsul symbolisiert die Uresche, den Weltenbaum Yggdrasil. Wirklich geiles Patch ... ich würde es nehmen :D


    :thumbup:

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • danke tom sawyer :thumbup:
    P1030190.JPG

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • N'abend!

    Irminsul symbolisiert die Uresche, den Weltenbaum Yggdrasil. Wirklich geiles Patch ... ich würde es nehmen :D


    :thumbup:


    So hättest Du's wohl gerne... :knueppel:
    Eher bekomme ich den. Gell, Jörn? :biggrin: :buds:


    @Major:
    Im Nachhinein, als ich mir das Foto nochmal angeschaut hab, kam ich auch drauf, daß es sich bei den Runen um die Bezeichnung "Irminsul" handelt. Insofern war meine Anfrage eigentlich unnütz. :whistling:




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Ein schönes kleines Päckchen von holsterbau.de kam an
    Mit jede Menge geilem GID-Zeugs. Ich steh drauf :thumbup:

    Gruss
    René

  • BvBh Beide ein Traum! Ich kann es kaum erwarten in den Kreis der MR-Owner einzutreten....mit meinem 103er dass ich bestellt habe :thumbup: :crazy: :laola:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • BvBh Beide ein Traum! Ich kann es kaum erwarten in den Kreis der MR-Owner einzutreten....mit meinem 103er dass ich bestellt habe :thumbup: :crazy: :laola:


    War auf jeden Fall die richtige Entscheidung !


    Aber was mir gerade auffällt.. alle ham ein 103er... wir brauchen nen 103er Club und Ich muss dringend mit Markus sprechen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!