Heute war ein bisschen wie Weihnachten
Zuerst gabs nach fast 4 Monaten Wartezeit meinen eigenen Tops Scorpion's Tail
und dann gabs noch die Bestellbestätigung für meinen RMJ Shrike & für meinen HHA Tomahawk
Heute war ein bisschen wie Weihnachten
Zuerst gabs nach fast 4 Monaten Wartezeit meinen eigenen Tops Scorpion's Tail
und dann gabs noch die Bestellbestätigung für meinen RMJ Shrike & für meinen HHA Tomahawk
Hm, aber wenn ich mich recht erinnere, gehört das neue Scorpion doch gar nicht Dir !!?? - oder Anita ??
Hm, aber wenn ich mich recht erinnere, gehört das neue Scorpion doch gar nicht Dir !!?? - oder Anita ??
Hustdochdasgehörtmirhust
Hustdochdasgehörtmirhust
AAANIIITAAAA - hast Du das gehört? Ich helf Dir auch Dein Messer zu holen :knueppel:
wat? beim nächsten mal wünsche ich umgehend per sms informiert zu werden und auch bedacht zu werden;)
Ich mach dir morgen ein Foto von der Uhr, dann kann ich dir die besorgen, eine hat se noch...allerdings erst morgen sonst weis meine Frau das ich beim Juvelier war
Is ne Blaue mit so Stoff-Armband..mehr morgen! sonst waren da nur Baby-G.
Gestern habe ich das Schanz Tool bekommen. Kleines süßes Teil.
Ich mach dir morgen ein Foto von der Uhr, dann kann ich dir die besorgen, eine hat se noch...allerdings erst morgen sonst weis meine Frau das ich beim Juvelier war
Is ne Blaue mit so Stoff-Armband..mehr morgen! sonst waren da nur Baby-G.
beim nächsten mal:D
fürs erste bin ich für die nächsten mindestens zwei jahre versorgt was uhren angeht;)
Heute gab's 'ne schöne 5.11 Cap und ein paar Kunststoffdöschen aus 'nem Tauschdeal:
Hat die Cap hinten Klettverschluss oder was "festes"?
die hat ein Klett ich hab die selbe
Die Gleiche.
.....etwas Wunderbares: ein paar Muskellöser-Spritzen in meinen verdammten Rücken :wacko:
Bin wohl wirklich schon in dem Alter, um zu wissen, daß der blöde Spruch stimmt:
"Ist doch schön, wenn der Schmerz nachläßt"
AAANIIITAAAA - hast Du das gehört? Ich helf Dir auch Dein Messer zu holen :knueppel:
Jaaa ich habs gelesen und es hat so seine Richtigkeit, lach. Mein Tops ist mein Tops(wenn auch mit Gebrauchsspuren), da bin ich eigen. Aber schön zu wissen, dass ich derart starke Unterstützung hätte, DANKE dafür!5288-thumb.gif
Und Schwabe dürfe des.
Heute gab's 'ne schöne 5.11 Cap und ein paar Kunststoffdöschen aus 'nem Tauschdeal:
ich will auch so eine
servus
vor ca 1 stunde habe ich das absolute handschmeichlermesser landi bull maverick von kopfgeist bekommen.
ich habe es gegen das tfde p getauscht. eigentlich wollte ich es nie hergeben, ich konnte aber dem landi nicht wiederstehen.
da fählt der abschied leichter.
ein absolut tolles messer
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
Perfekt
Ich freu mich, dass es dir gefällt, vorallem steht es dir besser als mir
Das Messer ist schon absolut genial aber ich hab es nie benutzt und hätte das auch nicht und für die Vitrine ist das Teil nicht gemacht...
Viel Freude damit nikko! Hast ein gutes Messer bekommen !
Jörn, du lernst schnell. Fast perfekt ausgesprochen
Ein Tomahawk von la Ghana aus einem Tausch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!