Das wurde bei schlechten Lichtverhältnissen geknipst. Ich werd noch ein besseres machen.
Oder ich halt den Scanner ran, recht hast du.
Womit wir wieder beim Avatarbild-Wechsel wären
Das wurde bei schlechten Lichtverhältnissen geknipst. Ich werd noch ein besseres machen.
Oder ich halt den Scanner ran, recht hast du.
Womit wir wieder beim Avatarbild-Wechsel wären
TFDE P Messer.
TFDE P Messer.
:hmmm: was hast Du heute bekommen, was morgen ....
wars nicht eher vorgestern?
Heute ist mein kleines Cold Steel Rajah 2 Taschenmesser gekommen!
Ähm bist du sicher, daß das ein Taschenmesser ist?
servus
ich war vorhin mit meinem ältesten im merkur supermarkt und für mitglieder gabs die 3 messer für 19,99. alle sehr schön verarbeitet, sehr scharf und i hab gleich einen gurkensalat fürs reisfleisch gemacht.
ich habe eigentlich zuviele küchenmesser aller farben, formen usw(damaststahl, keramik, usw) aber ich arbeite gerne mit guten messern in der küche. hier mal ein bild einiger meiner zuvielen küchenmesser und im anschluss die 3 neuen:
Uploaded with ImageShack.us
nikko
Moin Nikko
Es ist doch wie immer,Gute Messer können wir nie Genug haben ob in der Küche oder Outdoors
Gruß Wulfher
Zwei neue Pfeifen,
als Dankeschön für die Optimierung von einer TFDE Scheide.
War eine Kiste Gurken bei den Messern mit dabei? Ansonsten tolle Aktionsverarsche von MERKUR. :blackeye:
http://www.amazon.de/Zyliss-E7…TF8&qid=1312038681&sr=1-1
Gruß
bullpower
Ähm bist du sicher, daß das ein Taschenmesser ist?
ja klein genug!
Ja genau die richtige größe für meine Hand
und im anschluss die 3 neuen:
Küchenmesser mit Scheide? Toll, besonders das grüne hat was.
Alles anzeigenZwei neue Pfeifen,
als Dankeschön für die Optimierung von einer TFDE Scheide.
wow.... da sieht man ja echt, was man auch so einer scheide noch machen kann.
Alles anzeigen
War eine Kiste Gurken bei den Messern mit dabei? Ansonsten tolle Aktionsverarsche von MERKUR. :blackeye:
http://www.amazon.de/Zyliss-E7…TF8&qid=1312038681&sr=1-1
Gruß
bullpower
ganz normal und wer sucht wird immer etwas billigeres finden.
ich bin zufrieden mit den messern
nikko
Ich find die auch recht praktisch - v.a. wenn man Freunde hat, die gerne auf der laaaaaangen Fahrt nach Wien (so ca. 2 Stunden) unbedingt Bier trinken und jausnen müssen. So geschehen letztes Jahr, als wir aufs U2-Konzert gefahren sind. Was gibt's dann Besseres als Messer, die grün sind und schneiden
Mit Versand usw. kommst nach Österreich eh auf €17,26 - da wär die Preisspanne dann auch nicht mehr so groß
Wieso Magda?
Seit wann kann man Landjäger nicht mehr mit dem SOG Pentagon oder dem Fairbairn Sykes schneiden?
Man kann, man kann. Aber manche meiner Bekannten und Verwandten finden dann eher, dass alles, was über ein normales Küchenmesser hinausgeht, böööööse ist und ich somit einer Psychopatin gleichzustellen bin. Die Diskussionen könnten mit dem Kleinen in grün vermieden werden
.... ich habe noch eine Uhr für den Alltag gesucht und bin mit dieser hier sehr zufrieden, natürlich vom Forumspartner "MilWatches"
Eine günstige T-SAR (ohne T).
Sieht nicht schlecht aus.
Gestern gab es auf dem Wikingerfest in Schleswig einen 1,80 Meter langen "Wanderstab".
Hi Vigabrand,
Gratuliere zu deiner neuen Errungenschaft!!
Ist es nur zur Dekoration, oder benutz du ihn auch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!