Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Wohl beides. Erstmal wird er im Flur das Haus bewachen.
    Je gebrechlicher ich werde, desto häufiger werde ich ihn benutzen. ;)

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Hi Jörn,
    ist ein echt genialer Eindringlings -Stopper und erfüllt mit Sicherheit, seinen Zweck.

Ich stelle mir grade einen Einbrecher vor, der vor dir steht und du einen auf Gandalf machst :whistling: :D

ich hätte gerne ein Foto von seinem Gesichtsausdruck, wenn das mal passiert :bibber:

• normaler weise sind diese mittelalter-wikinger-wasauchimmer stöcke aus soar holz.
    das stammt aus indonesien

• zu hause verwende ich zur heimverteidigung immer gerne meinen ASP 16". der hat die richtig kompakte größe um innerhalb geschlossener räume zum einsatz zu kommen. :thumbup:

Jörg

• Möchte jetzt keinen enttäuschen aber 180 cm sind im Flur oder überhaupt in den meisten normalen Wohnungen etwas zu lang um effektiv damit zu agieren ;) :laber:
    Trotzdem ein schönes Stück :thumbup:

Ich glaube, du enttäuscht niemanden. ;) Das weiß ich schon, dass ich dafür mehr Radius brauche.
    Und zur Abwehr der Heilsarmee hab ich andere Spielzeuge. :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Gestern kam mein Pikal von Ken Brock.

PS. Netter Stock, Viga!! :thumbup:

• :scratch: Das gabs bestimmt günstig, das ist ja auf der falschen Seite angeschliffen :harhar: :harhar:

- nein, Spass beiseite - interessantes Messerchen :thumbup:

Gruß Stefan

• .......ich denke das der 180cm Stab plus der Erscheinung die diesen in der Hand hält zur Abwehr/Abschreckung genügen :thumbup:

• Sehr schönes Pikal, gibt es dazu auch ein paar Specs? :D

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• @Viga:

Wenn du solche Heimverteidigungsutensilien in der Nähe der Eingangstür deponierst, dann hoffe ich, dass du den Eindringling früh genug hörst....sonst hat er am Ende deinen Stock in der Hand bevor du aus dem Schlafzimmer kommst ;)

Aber wie auch immer.....sehr schönes Teil :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• zu hause verwende ich zur heimverteidigung immer gerne meinen ASP 16". der hat die richtig kompakte größe um innerhalb geschlossener räume zum einsatz zu kommen. :thumbup:

Vielleicht solltest Du mal ein paar Euro in ein vernünftiges Zylinderschloss investieren ... :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Zitat

Mein Hund hört für mich mit. :)

Würde ich mich nicht drauf verlassen. Bei meinen Nachbarn wurd vor ~4 jahren durch Fenster rein trotzdessen deren Familienhund da war haben alle ruhig weiter geschlafen. Halbes jahr später bei den Nachbarn zwischen dem 1. Einbruchsopfer und meinem Haus ähnliche Spiel durch die Offene Terrassentür mit einer Schlaufe rein die waren auch mit 3 Erwachsenen zuhause und hatten 2 kläffende "Riesenratten" die haben auch nicht angeschlagen.

Stock und/oder Messer zur Heimverteidigung will geübt/gedrillt sein sonst ist das ding ganz schnell wech und es gibt mehr stunk....Schöner C02 Feuerlöscher :thumbup:

MfG

Kay

• Dazu kann ich nur sagen ...

Wir kommen vom Baden heim und ich wundere mich noch, warum meine Mutter vergessen hat, die Verandatür zu zu machen (sowas passierte ihr normalerweise nicht). ?(

Als ich dann auf der Terasse stand, wunderte ich mich dann als nächstes über den komisch fleckigen karierten Putzlappen mitten auf der Veranda. 8o

Danach brach ich in schallendes Gelächter aus, da sich der Putzlappen als ein blutiger und abgerissener halber Hemdsärmel entpuppte. :D

Irgend ein Spezialist muss wohl (so die spätere Interpretation, da alle Räume unberührt waren und nichts fehlte) durch die gekippte Terassentür gegriffen haben, um die Tür zu öffnen, nur hat er hiebei wohl unseren alten (mittlerweile verstorbenen) Hund übersehen.
    Dieser muss dem Eindringling eindringlich erklärt haben, was er von fremden Armen in seinem Revier hält. :evil:

Es handelte sich um einen kanadischer Schäferhund, er bellte nie, war jetzt nicht außergewöhnlich aggressiv und er schaute sich alles zunächst mal in Ruhe an.

Möge er nun in Walhalla zufrieden unter einem Tisch liegen und riesige Rinderknochen abnagen. :viking2:

Es kommt also nur auf den richtigen Hund an. :pileskulls:

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!