Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Wie heißt das Modell???
    Die sprechen wohl kein spanisch bei 4 Hazard, was?

Noch besser ist nur "Mitsubishi Pajero"... :rofl:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Das ist sicherlich gewollt :D

Kleine Umhängetaschen sind doch bei Männern immer albern :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Kickback ()

• Hi Kickback, wie Ich sehe haste ja schon einen Ersatz für Deinen Neatfreak erhalten ;)

@judge1401
    Am Anfang hab Ich mir noch gedacht ohje bischen grenzwertig siehts ja aus mit so nem Handtäschchen aber wenn man mal mittags durch die Frankfurter Innenstadt schlurft sieht man dass Taschen bei Männern durchaus wieder salonfähig sind. Wenn man dann noch den Tactical-Optik-Factor hinzuzieht den unser Gear ja meistens aufweist da geb Ich grünes Licht ;)

Finde den Maxpedition Neatfreak mittlerweile extrem gut, in der Produktübersicht von Maxpedition geht der eigentlich total unter aber für so ein Light EDC ( auch gerade im Sommer ) ist es wirklich die für mich ( für daily use ) beste Maxpedition Tasche die Ich habe.

Schade dass der mitgelieferte Gurt zu kurz geraten ist aber Ich konnte mit mit den Gurten von Aggressor und MPB aushelfen die Ich habe.

Genau der optimale Platz für Fixed/Pillenbox/Lampe/Portemonaie/Schlüssel/Feuerzeug/Stift/Notizblock/Handy.

Wer noch keinen hat - absolute Kaufempfehlung !

• Noch besser ist nur "Mitsubishi Pajero"... :rofl:

:rofl:

Mein Schwager stammt aus Chile, Pajero ist dort ein Slangausdruck für Wixer. Meine Mutter hatte bis vor kurzem einen Mitsubishi pajero Pinin, sie hat ihn "meine Wixer" genannt. :D :D :D

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Kanif: Wie groß und woher ?

Suche schon lange große Flecken und hab bis jetzt nur Bänder gefunden. Habe mein "Patchbrett" deshalb mit Teppichboden beklebt...soooo toll ist das aber nicht :(

Anti-InnerCircle-User

• du hast ne eigene wand? ?(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Ich hab heut nix bekommen....obwohl...ne Kleingkeit die mich aber auch immer wieder freut da meine zentralaustralische Dame wieder wunderhübsch ist :D :whistling:

Bild459.jpg

Falls jemand nicht weis was das ist: Das ist die Haut einer ca 170cm langen Schlange :D

Anti-InnerCircle-User

• Rumpeltroll!

Sehr schön! Kann man gerne mal trinken, hab auch schon den einen oder anderen Deziliter Bölkstoff genossen. :thumbup:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Rumpeltroll!

Sehr schön! Kann man gerne mal trinken, hab auch schon den einen oder anderen Deziliter Bölkstoff genossen. :thumbup:

GENIESSEN werd´ ich den auf alle Fälle,an sowas komm ich hier oben im Norden ja sonst nicht dran.

Skål !!! :viking2: :guinness:

Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!