Neues Spielzeug
P1070273.JPG
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Wie heißt das Modell???
Die sprechen wohl kein spanisch bei 4 Hazard, was?Noch besser ist nur "Mitsubishi Pajero"... :rofl:
-
Das ist sicherlich gewollt
Kleine Umhängetaschen sind doch bei Männern immer albern
-
Wenn Dir mal langweilig ist, schreib mal was zu dem Teil.
Wenn Du sowas trägst, ist es ja salonfähig.
-
-
Hi Kickback, wie Ich sehe haste ja schon einen Ersatz für Deinen Neatfreak erhalten
@judge1401
Am Anfang hab Ich mir noch gedacht ohje bischen grenzwertig siehts ja aus mit so nem Handtäschchen aber wenn man mal mittags durch die Frankfurter Innenstadt schlurft sieht man dass Taschen bei Männern durchaus wieder salonfähig sind. Wenn man dann noch den Tactical-Optik-Factor hinzuzieht den unser Gear ja meistens aufweist da geb Ich grünes LichtFinde den Maxpedition Neatfreak mittlerweile extrem gut, in der Produktübersicht von Maxpedition geht der eigentlich total unter aber für so ein Light EDC ( auch gerade im Sommer ) ist es wirklich die für mich ( für daily use ) beste Maxpedition Tasche die Ich habe.
Schade dass der mitgelieferte Gurt zu kurz geraten ist aber Ich konnte mit mit den Gurten von Aggressor und MPB aushelfen die Ich habe.
Genau der optimale Platz für Fixed/Pillenbox/Lampe/Portemonaie/Schlüssel/Feuerzeug/Stift/Notizblock/Handy.
Wer noch keinen hat - absolute Kaufempfehlung !
-
Noch besser ist nur "Mitsubishi Pajero"... :rofl:
:rofl:
Mein Schwager stammt aus Chile, Pajero ist dort ein Slangausdruck für Wixer. Meine Mutter hatte bis vor kurzem einen Mitsubishi pajero Pinin, sie hat ihn "meine Wixer" genannt.
-
Heute kam mein Böker+ Pen von ChriBo an
Ich hab ihn natürlich gleich ausprobiert - ich weiß schon, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand nehmen werd
Vielen lieben Dank für deine Mühen!
-
Mein TFDE 15 und ein Benchamade Torrent
-
Eine Riiiiiiiiiiesenbahn Klettflausch, jetzt fang ich an meine Wand mit Patches zu tapezieren.
-
-
du hast ne eigene wand?
-
Viel zu viel! Wenn Du willst kannst Du was abhaben. Nein Arne, meine Wand behalte ich.
-
Antoine, ich brauch noch was!!!
-
Ich hab heut nix bekommen....obwohl...ne Kleingkeit die mich aber auch immer wieder freut da meine zentralaustralische Dame wieder wunderhübsch ist
Falls jemand nicht weis was das ist: Das ist die Haut einer ca 170cm langen Schlange
-
Etwas völlig untaktisches von meinem Bruder,den ich letzte Woche besucht hab... :prost:
Rolf
-
Falls jemand nicht weis was das ist: Das ist die Haut einer ca 170cm langen Schlange
Wollt schon sagen, als Präser etwas zu groß für Dich...
-
...und zu löchrig
-
Rumpeltroll!
Sehr schön! Kann man gerne mal trinken, hab auch schon den einen oder anderen Deziliter Bölkstoff genossen.
-
Rumpeltroll!
Sehr schön! Kann man gerne mal trinken, hab auch schon den einen oder anderen Deziliter Bölkstoff genossen.
GENIESSEN werd´ ich den auf alle Fälle,an sowas komm ich hier oben im Norden ja sonst nicht dran.
Skål !!! :viking2: :guinness:
Rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!