... lasse Ich mir jetzt ne Sheath in oliv von Markus Reichart bauen...
Hast du da schon Kontakt aufgenommen? Ich würde auch gerne eine ordern...
... lasse Ich mir jetzt ne Sheath in oliv von Markus Reichart bauen...
Hast du da schon Kontakt aufgenommen? Ich würde auch gerne eine ordern...
Ein tolles kleines ER...
Heute kam mein Böker+ Pen von ChriBo an
Ich hab ihn natürlich gleich ausprobiert - ich weiß schon, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand nehmen werd
Vielen lieben Dank für deine Mühen!
Na hätte ich mal nicht Wien geschrieben :tellem:
Schön das er endlich da ist
I hann mer hütt en neuä Kommpjutah `kauft mit Kwattkohr unn enere Grafikkarte fürs Vidjo-Mache`.
Ich sag étz nit,welli Kompjutr-Marke des isch,sunscht gönn widda die Diskussione los.I wollt au blos sägge,dass i widda grüschtet bin für neui Videos.
Wenn alles klappet,kunnt s´näxschte Vijo kummendes Wuche-End.I hoff,ihr lueget des alle a unn kommentieret öbbis dezu
Viga, wende dich vertrauensvoll an mich
Bei dem Mann ist der Messergeschmack definitiv besser als sein Dialekt. :nocomment:
@Jörn
Hat das mit der Tapete und dem Scanner nicht funktioniert ....:P
Das hab ich noch nicht weiter verfolgt.
Nun hab ich aber ja, was ich wollte. Gefällt mir besser. So bleibts mindestens bis Jahresende. Wetten?
Eine Flasche Jackie dagegen! Hast du mal auf den Kalender geschaut?
Bei dem Mann ist der Messergeschmack definitiv besser als sein Dialekt. :nocomment:
Ach, das war Dialekt? Ich dachte, das wäre Buchstabensalat, der noch auf der alten Kiste geschrieben wurde.
Bei mir gab's heute schnitthemmende Handschuhe und was zum Kletten aus Österreich:
Eine Flasche Jackie dagegen! Hast du mal auf den Kalender geschaut?
Gebongt.
Mein lieber Friese, ich bin da durchaus zuversichtlich! Das hältst du nicht bis Jahresende durch, isch schwör! Der nächste Avatar kommt spätestens im Oktober......und ich freu mich darauf (nicht wegen des Jackies).....
und ich freu mich darauf
...und ich erst!
Abwarten. :gaehn:
Und hier noch einmal ein großes Dankeschön an der Schöpfer meines neuen Avatarbildes
Andy, du bist klasse! :worship:
An ihren Taten sollt ihr sie messen.......
Wie jetz`...Dialekt....? Dess war reinschtes Hochdüttsch!
Jungs... zuviel OT! :knueppel:
Okok, ich hab heute nen Sendungscode für ein Paket an Oldwestleather bekommen
Heut hab ich nen supergeilen Patch von Lowendd bekommen, über den ich mich sehr freue; die letzten Tage kam ne Engelbert Strauss motion Hose.
Meine Cam will leider nicht so, wie ich, deshalb ohne Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!