Bei mir gabs zwei Hosen.
1x Köhler Moleskin
1x Tru Spec 24/7
beide in schwarz.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Urlaub und mit 2 1/2 monatiger Verspätung endlich ein Böker/ Lohtak Rambler minii:
Das Finish ist zwar nur 95%ig und die Scheide platt als hätte ein Panzer drauf geparkt, aber mit kleiner Eigenleistung (Lederscheide anpassen und Kanten brechen am G10) hat man für kleines Geld ein nettes Fixed für den Alltag!
-
ne Heidenwut auf UPS.
Meine Mutter hatte was bestellt.
Rest siehe Wunschliste -
Ein Microtech Makora II (154CM, plain unbeschichtet)
-
Urlaub und mit 2 1/2 monatiger Verspätung endlich ein Böker/ Lohtak Rambler minii:
Kannst du bitte die Abmessungen posten? Wie ist der Klingenschliff, hohl?
-
Für mich als alter Panzerfahrer eine wunderbare Urlaubslektüre:
-
-
Am 03.08. hab ich mir folgende Messer geholt:
Kalashnikov AK74 Automatik
und
Böker Jim Wagner Reality Based BLADE, Welle
Bilder gelöscht. Urheberrechte beachten und respektieren!!! - LowEndD
-
-
Einmal Hanwag Tatra GTX und eine Petzl e+LITE und vor einiger Zeit eine nette Gabe eines Schweizer Soldaten der"Tactical Exam Light Stick"
-
Aus einem Deal mit Steve ...
Jetbeam PC25 XML
Ist die Lampe ganz rechts im Bild (im Vergleich mit einer Fenix TK21 und einer Zebralight SC600).
Nettes Flashlight ... eher ein kleiner Flodder ... und von der Verpackung (ähnlich Pelican/Otterbox) könnte sich manch ein Hersteller eine Scheibe abschneiden.
-
-
Für mich als alter Panzerfahrer eine wunderbare Urlaubslektüre:
Sehr fein, aber an manchen Stellen im wahrsten Sinne des Wortes "schwere Kost"!
-
hab mir heute eine kleine spinnerei gegönnt: cold stee escrima stick. daß ein zehner pack rattan stöcke billiger gewesen wären ist mir nebenbei bemerkt klar;)
-
Ich habe heute meine Bestellung von TAD Gear beim Zoll abgeholt : NYCO F10 und TAD Shirt. Zusätzlich gab es noch eine TruSpec Hose in "Digital-Desert"...
-
hab mir heute eine kleine spinnerei gegönnt: cold stee escrima stick. daß ein zehner pack rattan stöcke billiger gewesen wären ist mir nebenbei bemerkt klar;)
Du meinst Bambus oder :hmmm:
-
Nein er meint Rattan...gibts bei ebay im 10er bündel auf wunsch maß... ~30-40€
MfG
Kay
-
Sieht trotzdem aus wie Bambus, das..... Ding
-
Nur Bambus ist hohl, ein Grass und nicht zum aufeinander einschlagen geeignet. Rattan ist massiv, eine Palmenart und zerfasert aber wird nicht zu einem unkontrollierbaren baren Geschosse im Training.
Habe heute auch einiges fürs Training bekommen.
Danke an JuWe-Sticks
Softsticks, Rattan, PE-Machete und PE-Barong/Bolo
-
Mit den neuen Softsticks von Werner mußt du aufpassen, wenn du gegen Pratzen schlägst ... der "klebende" Effekt dabei zieht das Polster von der Stange.
Letzten Sonntag zwei Softsticks locker geschlagen .. könnte mir in den Hintern beißen.
Ansonsten sind die super.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!