Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • ich habe zwar keine Vorstellung was ein Schnäppchen bei Dir ist, aber es war bestimmt kein Fehlkauf, eine Leica ist eine Leica. Objektive werden vermutlich nicht so als Schnäppchen laufen, selbst ein vor 20 Jahren abgewählter Häuptling im Okawango-Einzugsgebiet bekommt $-Zeichen in den Augen, wenn er ein Stück Rohr, wo sich Linsen im Inneren befinden und Leitz draufsteht, zufällig in den Händen hält. Bei den Schraubgewinde-Leicas kann man noch etwas schummeln mit Zorki- oder Steinheil-Objektiven, aber bei der M6 ist mit schummeln Schluß.


    Viele Grüße und viel Freude mit diesem Stück feinmechanischer Handwerkskunst


    Roman

    panta rhei

  • Meine letzten Errungenschaften waren
    ein TFDE11 :thumbup: und ein P :thumbup:
    2 LLC Magnum von Cheruskermesser (nun ist meine LLC Sammlung kompl. :D ).
    Am Freitag kam noch ein Ka-Bar TDI Law ins Haus. :)


    Gruß
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Gestern vom Zoll abgeholt und absolut begeistert:


    Kifaru Xray :love:




    optional dazu:
    Stash It
    Liter Pouch Plus
    GPS Pouch
    Organizer


    (*das Messer ist nicht neu und war auch nicht dabei)


    Vom Summer Sales von Tad Gear:


    Stealth Hoodie (mit Patchflächen)



    ... und noch ein Paar dinge die ich im Wien Urlaub gekauft habe bzw. in meiner abwesenheit gekommen sind.



    Tuff Writer USN
    Petzl Myo Xp
    Lowend TFOD Patches
    Österreichflaggen Patches
    Petzl Myo Xp


    Bei Bedarf kann ich weitere Detail Bilder machen.
    (An dieser Stelle nochmals Danke an Gearillero für die Hilfe bei der Kifaru Bestellung :buds: )


    Taktische Grüße
    Henricus

    3 Mal editiert, zuletzt von Stutenkerl ()

  • (*das Messer ist nicht neu und war auch nicht dabei)


    Falls Du den Darkstalker mal loswerden willst/musst, bitte PN an mich. :thumbup:



    Diese Woche gab's ein riesiges Stück Klettflausch von Kumpel Kanif, etwas Futter für die PS3 (zum Schnappchenpreis) und - nachdem ich's ewig rausgezögert hab - meine erste Lesebrille. :blind:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ Stutenkerl: Der Tuffwriter sieht ja mega lecker aus! Das macht neidisch!


    Jörg: Kopf hoch! Sooo schlimm ist ne Lesebrille auch nicht! :blind: :biggrin:


    Ich habe gestern Futter für meine Lämpchen bekommen. Da der Miracle-store ja Betriebsferien hat, musste ich auf die Bucht ausweichen und hab dort ein klasse Schnäppchen gemacht!
    10x CR123 von Sanyo aus der besseren, japanischen Produktion. (Die Sanyos aus China sollen nicht so toll sein...!)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Ist von In Style. Die hatten beim Optiker 'ne Aktion, wo das Gestell statt 90 € nur 29,95 € gekostet hat, da hat mich meine Frau dann reingeschleppt (wollte meine Brille eigentlich woanders kaufen). Insgesamt hat mich der Spaß 168 € gekostet (inkl. Versicherung gg. Verlust, Bruch, etc.).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • die kunais sind vom messerkönig
    das andere is ein coldsteel battle ring der is gekauft
    am messerfreunde treffen in wien


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Was kleines .........ich muss nächste Woche nach Dänemark auf Fortbildung und da wollte ich nichts großes mitschleppen.Aber ohne is so nackich


    PICT0151.JPG


    Gefällt recht gut bis jetzt,erfüllt seinen Zweck auch als Zweitmesserchen...

  • Heute morgen kam meine heißersehnte Chambord Kaffeepresse von Bodum zusammen mit 6X250g Kaffee :thumbup: Eindeutig besser als das futzelige Gesöff, das die Maschine auf Arbeit in den Filter rotzt. Hebt somit meine Moral und wird meinerseits deshalb als taktisch wertvoll eingestuft ;)


    Gestern bereits erreichte mich ein Victorinox Tomo in "Apfelgrün", das sich in real als hübsch nah an "Giftgrün" herausstellte und als Ablöse für ein Alox Classic direkt an meinen Autoschlüssel gewandert ist. Skeptikern sei gesagt, dass die Verarbeitung gewohnt gut ist und sich der Kunststoff absolut nicht klapprig-billig anfühlt. Unter den Schalen sind soweit ich es erkennen konnte die originalen classic-Stahlliner verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!