uh, guter Einwand... wär auch sonst zu einfach... :hmmm: Aber da gibts ja noch andere Wege
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Das ist doch wirklich mal ein ZWEIHAND-Folder!
Gefällt mir -
Nach 8 Jahren hin und her und hin und her und......gestern 1100 einen Anruf bekommen "Hey Jochen, das mit dem Termin am 22.9 wird nichts, wenn du willst kannst du 1500 kommen"
Das kam dabei raus.....
Bild475.jpgBild477.jpgBild480.jpg
Die Daten sind die Geburtsdaten meiner Eltern, meines Bruder und von mir !
6.10 werden noch 3D Schatten gemacht
-
SInd das auf den Blättern die Geburtsdaten deiner Familie?
-
Ja genau, habs im selben moment editiert wie dein Posting
-
-
Da kannst Du ja froh sein, daß Du nicht aus einem Familienverbund kommst wie bei meiner libanesischen Kundschaft, Jochen.
Da könntest Du Dich für die Blätter mit den Familiendaten mit Ganzkörper-Efeu bedecken lassen und müßtest auf der Suche nach dem nächsten Geschwistergeburtstag erst mal ne Viertelstunde vor dem Spiegel posen -
Das hat doch was, Jochen!
Mir gefällt die Idee!
-
mal was ganz anderes, gefällt mir
-
Das war mein Gedanke....sowas hat sicher noch niemand
Ich mag diesen Hype auf Maori-Zeichen, China-Zeichen und Kois absolut nicht! Ich wollte was, mit dem ich mich identifizieren kann und ich denke das ist mir gut gelungen vorallem wenn man weis, was das Tattoo für mich bedeutet. -
Sehr schön gemacht! Gratuliere!
Ich bin zwar kein Freund von tätowierten Geburtsdaten, aber das macht ja nichts. -
Für mich gab's heute einen Schlafsack, der alte hat somit endlich ausgedient
-
Ein Mustersatz für den Vorteil der Groß- und Kleinschreibung, Frau Lehrerin
-
Und was mich noch mehr freut: 37€ statt 70... was willst mehr?
Btw eignet sich folgender Satz auch gut für Beistrichsetzung:
Komm wir essen Opa! -
Bei uns heißt das Komma- oder Kommatasetzung.
In Hamburg würde man bei dem Wort Beistrich auf eine andere Bedeutung kommen. -
Btw eignet sich folgender Satz auch gut für Beistrichsetzung:
Komm wir essen Opa!Mama, ich will den Opa nicht mehr. Sei ruhig Kind, gegessen wird, was auf den Tisch kommt.
-
Heute angekommen: Emerson CQC-5 Custom.
-
Heute angekommen: Emerson CQC-5 Custom.
super messer.....mein neid ist dir gewiss...fg
-
Moin
Heut Lag einfach so nen Brief von nem Kumpel im Postkasten und darin 2 Wiki Gürtelbeschläge aus BronceGruß Wulfher
-
@ Wulfher
Die sehn ja mal richtig klasse aus! Da ich mich in der Materie leider null auskenne, wo kommen die denn hin am Gürtel und sind das stilisierte Tiere oder nur schöne Ornamente?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!