Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Es handelt sich um den LG GB7143A2HZ. 351 l Nutzinhalt, davon 236 l im Kühlfach und 115 l im Gefrierfach. Energieklasse A++.


    Ich wollte ursprünglich 'nen Side-by-Side Kühlschrank, aber da die Teile ca. 8 cm tiefer sind als normale Geräte, hätte ich die Küchentür nicht mehr richtig öffnen können. :( Also ging die Suche weiter nach 'nem Gerät mit Wasserspender, und als meine Frau den LG entdeckt hatte, war die Entscheidung unumstößlich gefallen.


    Glücklicherweise verhielt sich SATURN extrem unkooperativ (trotz Kenntnis der Online-Preise), so dass sie beim geforderten Preis von 1.499 € nix nachlassen, sondern nur 'ne Lieferung bis vor die Haustür drauflegen wollten. Nicht in Zeitnot, hab ich ein paar Wochen den Preisverfall im Netz verfolgt, und am Montag 1.012,24 € inkl. Lieferung gezahlt. :D Dem Fahrer hab ich noch 'nen 20er in die Hand gedrückt, weil er mir geholfen hat, das Teil in den 1. Stock zu schleppen; hätte mich beim Händler 99 € Aufpreis gekostet, und ich hätte bestimmt trotzdem noch Trinkgeld gegeben. :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Danke! :thumbup:


    Ja, so ein Side-by-Side schwebt mir auch vor. Wasser- und Eiswürfelspender in den Türen sind natürlich Pflicht. :cool:
    Aber unser Kühlschrank hält und hält und hält... :rolleyes: ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man(n) toppen: http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY :D

  • Wasser- und Eiswürfelspender in den Türen sind natürlich Pflicht. :cool:


    Der LG hat leider keinen Eiswürfelspender, nur so ein Teil, bei dem man Wasser in 2 Formen gibt, und nach Durchfrostung per Drehung in den darunterliegenden Behälter kippt; ist aber besser als nix. Bei 'nem Side-by-Side hätte ich ein Modell mit Klappe im Kühlfach gewählt, dann muss man nicht immer die Tür öffnen, um 'ne Flasche rauszuholen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Rehatraining? 14 kg sind doch für 'nen kräftigen Kerl viel zu leicht.


    wenn es passt kommen die 20kg dinger. hab die mir zugelegt um zu testen und 20euro mit versand asind ein schnääpchen.
    nikko

  • Meine Kollegin hat gerade einen Heidenschreck bekommen als ich ihr dein Bild gezeigt habe.
    Mir gefällt dein Tattoo am rechten Arm! :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Zum Thema zurück.


    Gestern kam mein Katadyn Combi. Mal sehen ob er schon am WE zum Einsatz kommt. Bestellt aber noch nicht da ist der 5.11 Tactical Rush 24. Freu mich schon.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Heute hab ich ein Ersatzteilpaket für mein ZT 0350 bekommen.


    Eigentlich war nur eine Schraube kaputt, also war ich ziemlich erstaunt, dass nach 2 Wochen aus den USA ein etwa DIN A4 großer Umschlag kam. Aber was war drin? Sämtliche Ersatzteile, die es für das Messer gibt bis auf Klinge, Liner und Griffschalen :) Alle Schrauben 2x, ein neuer Clip (steht zwar Kershaw drauf anstatt ZT, aber das ist egal), neue Achse und neue Feder für den Assisted Opener.


    So einen klasse Kundenservice habe ich selten erlebt :)

  • Ich nehms mit dem "Was habt ihr heute bekommen" man nicht so ernst und zeige euch auch, was ich vor einigen Tagen von Cuscadi bekommen hab. :P
    Schwarze, extra rauhe G10 - Schalen und Backspacer für ein Benchmade 10200 Ambush und orange, schräg gegroovte und sandgestrahlte G10 - Schalen für ein Pohlforce Alpha
    DSC05977.JPG
    DSC05978.JPG


    Heute kamen von ITC nach über 4 Wochen eine Solarforce L2T und eine L2X.
    Die L2T wurde dazu gleich mal etwas gepimpt. :thumbup:
    DSC05965.JPG
    DSC05974.JPG

  • ich hab mal das ganze ot gelöscht :)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!