Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Steve Du XXL-Mann, leg doch mal bitte was allgemein Bekanntes neben das Messer.
    Die Maße kann man googlen aber ein Vergleich im Bild hilft zumindest mir mehr.


    Danke :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • @judge1401


    Daten: Länge geschlossen 14 cm, offen 25 cm, Klinge 11 cm
    Es ist ein grosses TNT, aber perfekt zu tragen, da sehr schlank!

  • TFOD Patches in schwarz und Multicam sind eingetroffen! :thumbup:
    verdammt schnell für die post (über nacht) :hmmm:

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • hannes, wer ist tom anderson? usn?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • thanks bud :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hannes, wer ist tom anderson? usn?


    SSC hat es mir vorweg genommen. Danke! :thumbup:


    Auch die Vermutung dass ich die beads über den Marktplatz des USN gekauft habe, ist korrekt. ;)

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • Moin
    Hab Gestern aus einem Tauschdeal mit agentdan einen S&W HRT Folder bekommen.Mir tut schon die Hand Weh ;) Flippen macht Einfach Spaß :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Bei mir gabs in letzter Zeit ein paar 5.11 Sheaths und BW Verbandspäckchen je aus einem Tausch und heut ne 50er Ladung Knicklichter.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Heute früh 'nen Notebook Cooler:



    Und gerade hat mir der beste Schwiegervater von allen 'nen Kutlfilm geschenkt. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute erreichte mich ein Brief aus Österreich mit drei wunderbar detailreichen und gut verarbeiteten TFOD-Patches. Mein Dank an LowEndD!


    Etwas früher in dieser Woche kam eine böse Terroristenuhr, eine Casio F-91W an. Allerdings durch giftgrüne Farbe auf die helle Seite der Macht konvertiert :thumbup:


    Hier im direkten Vergleich mit einer GW-7900B...fast schon ein bischen zu zierlich, dafür stört die F-91W aber auch nicht bei Hemdsärmeln.


  • Heute früh 'nen Notebook Cooler:

    Den habe ich seit Monaten im Dauerbetrieb! Sehr feines Teil. Hast du den mit der blauen LED-Beleuchtung? Wenn ja, ist wie "mit ohne"...man sieht's nur, wenn kein Läppi darauf steht! *lol* (oder man 'n Glastisch hat). :thumbup:

  • hab den grundstein für mein voll-edc bekommen..


    maxpedition jumbo versipack s-type in schwarz
    maxpedition edc organizer
    diverse patches
    Panasonic Lumix FS35 inschwarz + 16GB speicherkarte

    Old-School/High Tech.

  • Ja, ist der mit der blauen Beleuchtung (war mir vorher nicht bewusst) - und ich hab 'nen Glastisch. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gestern bekommen...


    Mein bester Freund ist gestern aus Afghanisten wieder gekommen. 18:45 konnte ich ihn in Hannover mit einer kühlen Flaschenbier (was er sich gewünscht hatte) begrüßen


    Später hab ich noch Geschencke von Ihm bekommen :surprise: : Stange Zigaretten, 2 T- Shirts und 3 Patches
    K800_28082011268.JPG
    K800_28082011269.JPG
    K800_28082011271.JPG

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!