Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• ich habe heute ein Raidops Little John bekommen...

kleiner Kistenhebeler, der auch noch schneidet...

wurde vom Vorbesitzer mit einer feinen AP Swedge versehen, was imho die Linienführung und das Profil erheblich verbessert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• findet mal ein Puma White Hunter :D und zwar aus dem 1. Halbjahr 1979 für, und jetzt haltet euch fest, 30,-€ :thumbup:
    Das sind diese Gelegenheiten auf die wir alle warten, ich schaute gestern mal wieder mit den Worten"und neues Messer da" in einer Trödelhalle vorbei, die ich öfters besuche.
    Normalerweise kommt dann ein "nein" oder wirklich uninteressante Klamotten, doch diesmal wurde mir ein "altes Bowiemesser" von Puma vorgelegt, bei den Worten wusste ich sofort, dass der nicht wusste was das für ein Messer ist.
    Was soll es kosten, fragte ich und musste mir bei seiner Antwort, "35,-€", die Begeisterung verkneifen.
    Ich hab's dann für 30,-€ mitgenommen, das Messer ist ja schon ziemlich alt, da kann man ja mal handeln ;)
    001.JPG
    002.JPG
    003.JPG
    Man kann ja auch mal Glück haben,
    Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Ich würd Dir ja glatt die 35 € dafür geben. :P

Glückwunsch zu dem Schnäppchen. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• servus
    freitag kam die mp5 sd ( jing gong )mit 1,3 joule um unschlagbare 114 euro(neu), ein sling um 8 euro und heute das absolut feine spyderco persian. trotz kleiner grösse ein handschmeichler und es bleibt definitiv bei mir.

Uploaded with ImageShack.us

nikko

• Heute bekommen von Robert für das Österreich- Treffen

K800_29082011276.JPG
    K800_29082011279.JPG
    K800_29082011280.JPG

4x Combat Master Sheath 6 inches schwarz
    6x Combat Master Sheath 6 inches coyote

3x Combat Master Sheath 8 inches schwarz
    3x Combat Master Sheath 6 inches coyote

2x Riggers Belt "L" ( 36- 46 inches / 92- 116cm, Breite 44mm) schwarz
    1x Riggers Belt "L" ( 36- 46 inches / 92- 116cm, Breite 44mm) coyote

2x Better BDU Belt "L" ( 34- 40 inches / 86- 101cm, Breite 44mm) schwarz
    5x Better BDU Belt "L" (34- 40 inches / 86- 101cm, Breite 44mm) coyote

3x Cobra 45mm Buckle schwarz

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• @eisener
    ich war vor 2 jahren bei einem flohmarkt unter einer brücke in der nähe von düsseldorf. frag net wo, ich bin aus wien.
    ich hatte mein geld bei freunden, wo ich gewohnt habe und die bessere hälfte, von der ich mir 60 euro für ein puma messer ältern baujahres borgen wollte, hat sich ein 50er jahre teeset um 65euro gekauft. gut, das set kostet bei ebay ab 400 euronen. die hatte ihre ec karte auch zuhause.
    sie hat 200 euro ausgegeben und wirklich viele seltene dinge gekauft. ich hab kein auge dafür, ich schau immer nur nach messern und alten tarzan comics
    was solls, ich hätte es eh verkauft, aber glückwunsch.
    nikko

• Da ich heute einfach mal so unterwegs war und in NMS landete,
    habe ich mir mal bei Tabak Schmahl ein paar Zigarren gegönnt und gleich noch ein Zippo gekauft, das ich so noch nie geshen hatte.
    Nennt sich wohl "black crinckle", bei einer Apotheke viel mir dann mal wieder ein ambu-lifekey ein, der nur noch für das Foto vom Schlüsselbund kam. Last but not least fand ich diesen kleinen Laden wo die Chefin so freundlich war mich in einem Karton aus Solingen voll neueingetroffener Ware stöbern lies, die sie gerade erst ausgezeichnet hatte.
    So kam ich heute zu meinem ersten Titanfolder (Böker Plus Tiatn Drop).

Auch wenn ich gerne mal was online bestelle,
    ich lieeeebe es in kleinen Fachgeschäften zu stöbern.
    Mögen sie uns noch lange erhalten bleiben.

• Schon letzte Woche kam der Katadyn Combi.

Diese Woche rechne ich noch mit der Lieferung des 5.11 Tactical Rush 24 von Forenpartner Bastian.

Freue mich schon!

Viele Grüße

Uwe

• Gerade ist mein Leatherman MUT EOD gekommen. Bin schon gespannt, ob ich die Spezialfunktionen jemals brauchen werde, aber für 150€ musste ich das Teil einfach kaufen :)

• Gestern war ich mit meiner Liebsten im Globi in München...
    Hatte mir zwar mehr erhofft, aber wir haben trotzdem bissl Kleinkram gefunden :D

Für meine Freundin gab es nen Spork,Handwärmer und nen Gipfelstürmeranhänger weil sie sich auf der letzten Bergtour so gut geschlagen hat...
    Der Rest von dem Krempel ist für meine Survivalkiste 8)
    DSCF4392.JPG

• habe gerade vom paketdienst ein er col moschin bekommen 8o
    baujahr 2003, der vorbesitzer hat die beschichtung entfernt. ich werde mir wahrscheinlich eine draufmachen lassen.die scheide ist neu.

nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!