Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • micha, das ist ja ganz großes kino :thumbup:
    klasse arbeit von roman. insbesondere der ledergriff gefällt mir sehr gut.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Neuigkeiten der letzten Tage: (Kaufrausch óle!)


    TAD Gear Ranger Hoodie V0.5 M.E. Green LaRue Special Edition
    Landi Knives Bull Maverick
    Surefire C2 mit SST50 LED Drop In 500lm
    Herbertz Jagdmesser (Wild und Hund Abo-Geschenk, erstaunlich gut...)
    SDS/Protech Conflict Rucksack OD/Nightcamo
    Oakley Scalpel polished black w/ grey iridium lenses


    Eine Fenix PD20 R2 ist noch in der Post ebenso wie eine Lieferung Surefire's aus den USA für BigBike an meine Addresse (DAS war ein Fehler, harr harr...)

  • .... den neuen Böker Katalog
    und die erste Packung Lebkuchen und Dominostene, ist ja auch schon der 31. Aug. ;)

  • Da meine bessere Hälfte sich mal wieder zum shoppen verdrückt hat, war ich mal schnell zu ASMC und hab mir ein Paar Kleinigkeiten gegönnt. ;)



    Grüße
    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mars: Benutze einen Gehörschutz, wenn du in die Tornado 2000 hineinbläst. Die ist verdammt laut und kommt daher bei mir immer bei Polterabenden zum Einsatz. Damit überschallt man in der Regel alles andere :D


    Viele Grüße


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von skelettor ()

  • Mars: Benutze einen Gehörschutz, wenn du in die Tornado 2000 hineinbläst. Die ist verdammt laut und kommt daher bei mir immer bei Polterabenden zum Einsatz. Damit überschallt man in der Regel alles andere :D


    Viele Grüße


    Uwe

    Also diese ist glaub ich lauter.Werd das mal heute auf Nachtschicht testen. :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Heute kam überraschend meine Prämie für das Abo des Messermagazins, ein Vulkanus Pocket Messerschärfer.


    Und auch bei mir war ebenfalls der neue Böker Katalog im Briefkasten.

    Einmal editiert, zuletzt von skelettor ()

  • Heute kam ein Briefchen aus den USA, drin war ein Buck 112 Ecolite mit maronefarbenem Griff.
    Ein sehr geiles Messer, ich überlege jetzt, mir noch den großen Bruder mit grünem Griff zu holen, denn das kleine Teil ist ja nicht für mich. Mehr dazu gibt es hier.

  • Der neue Böker Katalog war heute auch im Briefkasten.
    Am Freitag einen dicken Hagelschaden an meinem Auto. ;(
    Hier an der Mosel war Krieg so einen Hagel hab ich vorher noch nie gesehen!!!
    Am Freitag morgen eine Fahrstunde am Simulator für Leopard 2 und PH 2000. :thumbup:
    Und anschließend Besichtigung der Panzerfahrschule in Baumholder.

  • @Micha


    Herzlichen Glückwunsch. Da hat Roman wieder mal was ganz Besonderes geschaffen. :love:



    Bei mir kam heute ein TT Raidpack MKII in Flecktarn (jetzt kann ich wechseln :D ) und 'ne neue Schutzhülle für's iPhone.




    Gestern schon gab's die neue Kommando und einen Blitz für meine D90:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute kam um Punkt 1200 mein erstes Reichart :love: und ne Helikon UTL.

    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!