Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • WOW, sehr hübsch. Mein Neid sei dir gewiss. :thumbup:


    Das findest du klasse? Ist es auch :D
    Ich habs gestern bekommen, heute eben erst das Foto gemacht. Allerdings kam es jetzt Schlag auf Schlag: eben hab ich zwar den Gegenwert eines schönen, neuen Emerson Serienfolderns and den Zoll bezahlt, aber dafür gibt morgen wieder nen Bild..... und das wird geiler als das MV-5, noch geiler. Hier nur mal nen Vorgeschmack, na, wer errät es? :rolleyes: :whistling:

  • Oh Mann... So'n Emerson Custom ist schon ne feine Sache... Vielleicht ein CQC8... :hmmm: :D

  • Heute eingetrudelt Böker plus BOB für 95 € neupreis ein echtes schnäpchen.Das Messer ist Hammer Geil ein echtes Monster .Wird vieleicht mein Arbeitsmesser .Aber die Kydex ist Müll.

    Und jetzt willst du es für 99 € verkaufen? :thumbdown:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • das mr ist ja traumhaft. magst du noch ein foto von oben machen?

    Die Bilder sind gemacht und auch schon in mein Onlinealbum hochgeladen.
    Werd mich morgen mal an einem Shortreview versuchen.


    :thumbup: ja dann herzlich Wilkommen bei den MR - Freunden :P ;)


    Schickes Messerchen :thumbup:

    Danke Frank.
    Hab gerade eben mein altes Motorrad verkauft und überleg ob das Geld aufs Sparbuch soll oder ich in Reichart-Wertanlagen invetiere. :scratch: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Heut kan gerade ne Lieferung Damasteel von Jürgen Schanz :love: 8|


    Bhut Jolokia pulver damit das essen wieder nach was schmeckt, ein Duzend Habanero Chips von Blairs damits wieder so richtig brennt beim....... essen :whistling:
    ein neues jim fletcher Release damit ich meinen carnage wieder schießen kann


    und 2liter Schwefelsäure


    Einfach ne geile Woche :D

    better be judged by twelve than carried by six

  • Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • N'abend, allerseits!


    Auch von mir mal wieder ein paar Schnappschüsse meiner Errungenschaften der letzten Tage und Wochen.


    Zunächst aber:
    Ich habe gestern meinen neuen unbefristeten (!) Arbeitsvertrag bekommen, der geht morgen unterschrieben gleich wieder zurück zur DB AG. Das bedeutet für mich a.) geregeltere Arbeitszeiten und b.) einen besseren Verdienst. :thumbup:
    Mal schauen, was es an Vergünstigungen für Mitarbeiter gibt... :whistling:




    So, nun zu den Gadgets und dem Gear... :crazy: :biggrin:
    S6300675.JPG


    Von einem Mitforumiten - besten Dank, RealShadow! :thumbup: - bekommen, ein MAXpedition NeatFreak Organizer in Schwarz. Auf dem NeatFreak habe ich ein MSM Patch Panel mittels der mitgelieferten Malice Clips befestigt. Das Patch Panel, den MP BackPack in ACU, die Patches und die/das (?) Survival Bandana sowie den Armkompaß bekam ich heute von hier. Vor allem den "J. B."-Patch find ich klasse! :thumbup:
    Die/das (?) Bandana bekommt meine Nichte (8 Jahre) geschenkt - die ist genauso gerne draußen in der Natur wie ich. Zudem hat sie jetzt auch einen Anreiz intensiver Englisch zu lernen...
    S6300682.JPG S6300681.JPG S6300712.JPG


    Von Robert/S&RT - vielen Dank nochmals, Kumpel! :buds: - bekam ich den MP E.D.C. Pocket Organizer in Schwarz, den ich mit einer selbstgenähten und klettbaren Tasche aus Mesh ein wenig gepimpt habe, um meinen Faltbecher im Organizer mitzuführen. Was auf dem Bild nicht ersichtlich ist, die Stiftköcher hinter der Flauschfläche unter der Netztasche sind noch (!) benutzbar.
    S6300702.JPG


    Auch auf dem Bild sind zwei kleine Utensilien, die ich bereits vor längerer Zeit bei uniquetitanium.com bestellt hatte (der Zahnstocher rechts neben dem schwarzen Filzstift sowie der Zelthäring mit dem roten Lanyard). Ebenso zu sehen ein "Large Munroe Dangler" Pocket Clip von TAD Gear (zumindest wurde er hier so bezeichnet), den ich zusammen mit einem Warren Thomas/Lhotak-Rambler in Ti bekommen hab. Das Messer hat sich aber meine bessere Hälfte geschnappt, die es nun in ihrer neuen BLACKHAWK!-Umhängetasche ausführt. Die Tasche hat uns übrigens unser FoPa Siggi/Oldwestleather besorgt - auch Dir dafür nochmals herzlichen Dank! :thumbup:
    S6300709.JPG S6300704.JPG


    Und nun zu den Messern...
    S6300684.JPG


    Da wäre zum einen das STRIDER ED "Drop Point" SR-25 mit selbstgemachter verschraubter und gefütterter Kydexscheide. Die mitgelieferte Kydex ist zwar sehr minimalistisch und hübsch anzusehen, aber sie hält das Messer nicht sicher genug, wenn man es als Neck-Knife trägt. :bibber:
    Das Messer hab ich von plazacutlery.com.
    S6300689.JPG S6300691.JPG S6300694.JPG


    Zum anderen kam da noch ein Handmade von unserem geschätzten Bootsmann, ein Neckie in 1.2842 samt sehr gut gemachter Kydex-scheide. Ich bewundere seine Messer, und vor kurzem ergab sich für mich die Möglichkeit eines zu erwerben. Danke Dir, Chris!!! :worship:
    An die Kydex hab ich ein kleines Molle-Lok montiert; das Messer begleitet mich jetzt tagtäglich an meinem MP E.D.C. Pocket Organizer.
    S6300700.JPG S6300697.JPG S6300711.JPG


    Zu guter letzt kam vor einigen Tagen ein Böker+ Subcom Titanium, das jetzt §42a-konform (Pin entfernt, einhändiges Öffnen so gut wie unmöglich!) hin und wieder mit ausgeführt und dabei auch nicht geschont wird. Ich nehm's größtenteils zum Öffnen von allerlei Lieferungen.



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Church ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!