Heute angekommen ... ein Tacticalforum Patch was ich bei Ebay schnappen konnte
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Eben ein Paket von Roman / Juchten
Sind beide schön, das kleinere ist aber total toll!
-
Hey Chris (Prohunter)
Herzlichen Glückwunsch Super schöne Messer hast du da bekommen. Seit ich mein Messer von Roman habe, weiß ich welche Freude diese Schmiedearbeit macht
-
Das Große ist ein Wurfmesser dessen Entwurf in die 60er Jahre zurück geht, ein wahres Monster :biggrin:
das kleine Bowie ist der Hammer
Nun habe ich 3 JuchtenMesser und freue mir über jedes ein Loch ins HemdVielen Dank nochmal an Roman :buds:
-
-
Haben gestern unser neues Spielgerät abgeholt! Dacia Duster, Laurate, Diesel, 110 PS! Jetzt wird getestet ob er was taugt.
Gruß aus dem Fichtelgebirge
blackhawk -
oh, schreib mal, wie er sich schlägt. preisleistung ist imo recht interessant.
-
Blackhawk, da bin ich auch dran interessiert.
Ist der Duster auch was für normal große Menschen? Also für alle ab 1,9 m? -
Heute kam ein Benchmade / HK Instigator. Sehr schönes, dünnes Fixed mit Wharncliffe-Klinge und Chiselgrind, Design Mike Snoody. Mal sehen wie es sich als EDC Fixed schlägt.
-
Heute bekommen: Anruf von der Sicherheitsabteilung meiner Kreditkartengesellschaft.
Stehe also erstmal ohne Karte da und muss auch noch einige unberechtigte Buchungen melden.Keine Ahnung wo meine KK abgegriffen wurde, habe sie in letzter Zeit ausschließlich bei IMHO seriösen inländischen Shops eingesetzt.
Gruß Thomas
-
Heut gabs ein Messer von Argento: http://tacticalforum.de/index.…&postID=295637#post295637
Die Handlage ist top. Kommentar und Bilder folgen nach Benutzung. -
Haben gestern unser neues Spielgerät abgeholt! Dacia Duster, Laurate, Diesel, 110 PS! Jetzt wird getestet ob er was taugt.
Gruß aus dem Fichtelgebirge
blackhawkDer Duster (4x4) kommt klasse!
Läuft bei uns seit März problemlos! -
Leider kam heute nix für "Codename Project Desert" , dafür gab es den neuen Katalog von 5.11 zum anschauen
-
Heute kam ein neues Zombie-Killing-Tool von SARtools-Robert. Seit BFG´s Test stand fest: haben muß!
-
Heut gabs ein Messer von Argento: http://tacticalforum.de/index.…&postID=295637#post295637
Die Handlage ist top. Kommentar und Bilder folgen nach Benutzung.glückwunsch - du wirst es lieben!
-
-
Heute bekommen:
Ein paar Sachen für Codename Project Desert
-
was machst denn da für ein Projekt Benni ??
-
Werdet ihr bald sehen
-
Heute bekommen:
Ein paar Sachen für Codename Project Desert
Werdet ihr bald sehen
Libyen retten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!