Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Diese Anschaffung wirst Du nicht bereuen. Meine Wilma ist seit Jahren zuverlässig im Einsatz. Seit letztem Jahr auch die Betty und die Tesla TL1200. Hatte nur einmal ein Kabelproblem. Das defekte Kabel wurde mir von Lupine kostenlos und schnell ersetzt.


    Denke auch das mich meine beiden lange begleiten werden, geniale Lampen :love:

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Kubotan ()

  • so endlich wieder online :thumbup:
    bei meinem pc ist die festplatte eingegangen :cursing: :knueppel:
    hp hat ihn abhohlen lassen und in 7 tagen war er wieder da. top service. leider habe ich all meine favoriten und tausende photos verloren.
    gottseidank lösche ich keine sd karten. muss jetzt nach und nach ,zig sd karten raufladen.


    habe letzte woche noch ein laserlichtmodul und eine opptikmontage für meine airsoft mp5sd bekommen


    nikko

  • leider habe ich all meine favoriten und tausende photos verloren.


    Hi nikko,


    ich kann dir eine externe Festplatte empfehlen.Gibt´s mittlerweile für kleines Geld,ich hab´ da meine ganzen Fotos,Daten und auch meine komplette Favoritenliste gespeichert.Wenn man den Rechner dann mal neu aufspielt,zieht man den ganzen Krempel einfach rüber.


    Ich schau halt alle paar Wochen nach,was ich so an neuen Daten hab und zieh das dann immer wieder auf die externe Platte.(Meine z.B. fasst 250 GB und ist nicht viel grösser als ein iPhone)


    Rolf

  • [quote='rumpeltroll',index.php?page=Thread&postID=296846#post296846]ich kann dir eine externe Festplatte empfehlen.Gibt´s mittlerweile für kleines Geld,ich hab´ da meine ganzen Fotos,Daten und auch meine komplette Favoritenliste gespeichert.Wenn man den Rechner dann mal neu aufspielt,zieht man den ganzen Krempel einfach rüber.


    Ich schau halt alle paar Wochen nach,was ich so an neuen Daten hab und zieh das dann immer wieder auf die externe Platte./quote]


    Mache ich genau so, zusätzlich habe ich noch einen USB Stick (16GB) wo ich die allerwichtigsten Daten noch einmal absichere. So kann ich die wichtigsten Daten auch überall hin mitnehmen.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • servus leute
    ich habe eine externe festplatte, nur hat der gehirnakrobat nikko, das absichern immer wieder hinausgeschoben :russroul:
    nikko

  • HEST Folder 1.0 aus dem resteverkauf für 60€....
    kein plan warums zweite wahl is, hat etwas grind an den thumbscrews und die beschichtung hat an der einen seite eine gaaanz winzige kratzer...
    aber das findet man echt nur wenn man wirklich akribisch nach sucht.... lock sitzt bombig und klingenspiel kann ich nicht finden...


    fazit: bomben geschäft^^ ich ärger mich dass ich nich mehr gekauft hab xD

  • Aus einem Deal mit Dirk Frentzel ...


    Spark SL5 - 220CW



    (daneben als Vergleich Zebralight SC600 und SC30)


    Nette kleine Lampe die mit AA-Batterien, AA-NiMh und 14500er LiIon läuft (bei 220 lm)


    Edit:
    Mit 14500er sind es wohl 280 lm.


    Ein Handschmeichler ... Lichtbild ist topp, allerdings in Richtung "floddy"


  • Gestern bekommen:



    WE SCAR-L GBB Open Chamber Gas Blow Back Rifle.Hat leider momentan nur 380FPS aber das wird sich bald ändern :thumbup:


    Dann gab es noch Patches von meinem Airsoft Club & ne Oakley Hijinx von meinem Götti :thumbup:

  • Augustiner: was ist das denn? sieht wie ein etwas durch den wolf gedrehtes emerson aus...



    Nightprowler: tätowierte hände sind mmn der oberburner. ich muss sogar bei den letzten straßensuffis da drauf geiern... gut gemacht is aber na klar noch cooler;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!