Moin Nightprowler
Cooles Wortspiel auf Deinen Fingern
Gruß Wulfher
Moin Nightprowler
Cooles Wortspiel auf Deinen Fingern
Gruß Wulfher
Öhm - die sind nach magischer Bedeutung ausgesucht. :simsala:
:tellem: :rofl:
DPx HEST/Folder 2.0
und DPx Tshirt
Heute bei mir angekommen :
Endlich eine Griffin Survival Case in OD Green für mein neues IPhone 4
Des alte Iphone Display is nach eine Freiflug in Tausend Teile zersprungen :russroul:
Greetz der Joe
Heute habe ich einen Folder von Andre Thornburn bekommen
Nich schlecht, Steve!
Ist das Gelbe G10? :hmmm:
GENIAL!!! :laola:
Da kann ich ebenfalls nur gratulieren. Der gute Andre ist nicht umsonst auch noch auf meiner Liste!
Eich schoenes Stueck hast du da!
Gruesse,
B.
Da kann ich ebenfalls nur gratulieren. Der gute Andre ist nicht umsonst auch noch auf meiner Liste!
Eich schoenes Stueck hast du da!
Gruesse,
B.
Der Thorburn weiss wirklich wie es geht, und das zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Thorburn weiss wirklich wie es geht, und das zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Geeenau so ist es! Da bekommt man wirklich viel fuers Geld! Ich wuensche dir noch jede menge Spass damit.
Gruesse,
B.
@sselpeels
Danke
Augustiner: was ist das denn? sieht wie ein etwas durch den wolf gedrehtes emerson aus...
Nightprowler: tätowierte hände sind mmn der oberburner. ich muss sogar bei den letzten straßensuffis da drauf geiern... gut gemacht is aber na klar noch cooler;)
Das ist kein Emerson, sondern ein schlichter Folder, wie ihn z.B. auch Haller mal angeboten hat im Stil vom Emerson CQC.
Die Jungs vom Diplomatic Security Service (DSS) die im ATA-Programm als Ausbilder fungieren, haben das Teil am Mann. Hab´s von einem Freund bekommen, der einen Lehrgang dort besucht hat. Nichts wildes, aber aufgrund des Logos etwas für meine Sammlung (nebst Original DSS-Coin ).
Gestern abend sind wir nun auch besitzer eines neuen Dacia Duster Prestige geworden ... ist der 4x4 mit 105 Benziner PS in schwarz ... ist echt ein geiles Auto!!!
Und für den Preis bekommt man sonst nichts vergleichbares!!!
Gestern abend sind wir nun auch besitzer eines neuen Dacia Duster Supreme geworden ... ist der 4x4 mit 105 Benziner PS in schwarz ... ist echt ein geiles Auto!!!
Und für den Preis bekommt man sonst nichts vergleichbares!!!
Herzlichen Glückwunsch, klasse Auto!
Ein Proto von Kevin Wilkins und Dave22 bracelets mit Starlingear sculls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!